wer kennt sich mit bachblüten aus?

Diskutiere wer kennt sich mit bachblüten aus? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich habe seit ein paar wochen probleme mit meiner katze, sie greift immer zu den kater an ohne ersichtlichen grund. ich wollte ihr nun...
  • wer kennt sich mit bachblüten aus? Beitrag #1
Nocturne

Nocturne

hallo,
ich habe seit ein paar wochen probleme mit meiner katze, sie greift immer zu den kater an ohne ersichtlichen grund.
ich wollte ihr nun bachblüten geben, ich habe einen kasten mit allen blüten zuhause und würde somit die mischung gerne selber mischen.

kennt sich jemand mit bachblüten aus und kann mir sagen welche ich gegen agression geben kann? oder kennt jemand eine webseite wo ich das erfahren kann?

lieben gruss erstmal :)

• wer kennt sich mit bachblüten aus? Beitrag #2
hat sich erledigt, hab nun doch bei goggle nach langem suchen was gescheites gefunden :)

Thema:

wer kennt sich mit bachblüten aus?

wer kennt sich mit bachblüten aus? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Oben Unten