Ich kann verstehen, wie es Dir geht!
Ich besitze ein Paint (also quasi ein geschecktes Quarter), und Pine ist ein ebenso unerschrockener, friedlicher Zeitgenosse wie Du Mighty beschrieben hast. Wie seine Besitzerin verbringe auch ich nicht wirklich viel Zeit am Stall (aus einigen persönlichen Gründen), habe aber eine ebenso tolle Reitbeteiligung wie Du eine bist. Raphaela würde ebenso wie ich um Pine trauern,würde ihm etwas geschehen.
25 Jahre ist ein schönes Alter für ein Pferd, wie wunderbar, daß er bis zum Schluß so fit war, Ausritte mit Dir zu genießen. Behalte ihn so in Erinnerung, ein dicker Fellpuschel im Schnee, der Dich treu und brav immer wieder nach Hause gebracht hat.
Gottseidank ist Westernreiten auf dem Vormarsch, und Mightys Attribute treffen auf viele western gerittene Pferde zu, in erster Linie natürlich Quarters und Paints. Es gibt in Deiner Umgebung bestimmt einige Ställe, in denen solche Tiere zu finden sind, und verläßliche Reitbeteiligungen sind wirklich sehr schwer zu finden. Also halt doch ein bißchen die Augen offen,und nach einiger Zeit hast Du bestimmt Glück und findest wieder einen felligen Begleiter für lange Ausritte, dessen Besitzer froh über jemanden wie Dich ist.
Viel Glück, liebe Grüße und fühl Dich gedrückt! Claudia mit Apollo und Pine