16.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #1 Bazzi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallochen allerseits! Hab hier mal ein paar Bilder von meinem Süßen:
16.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #2 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Oh, die is aber kuschelig! Wirklich ein sehr süßes Dind hast du da!
16.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #3 Bazzi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Dankeschön =) Kuschelig zum Ansehen ist er wirklich, aber wenn man ihn zu sehr knuddelt, kann er ganz schön unkuschelig werden
Dankeschön =) Kuschelig zum Ansehen ist er wirklich, aber wenn man ihn zu sehr knuddelt, kann er ganz schön unkuschelig werden
16.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #4 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hallo! Also ich finde,es sieht eher recht borstig aus... ...mag aber auch daran liegen,das ich von dem Tier an der Wand spreche:mrgreen::lol: Nein-im Ernst-der sieht wirklich sehr schön weich & schmusig aus...aber so sind sie die Süßen,immer n eigenen (Dick-)Kopp!!
Hallo! Also ich finde,es sieht eher recht borstig aus... ...mag aber auch daran liegen,das ich von dem Tier an der Wand spreche:mrgreen::lol: Nein-im Ernst-der sieht wirklich sehr schön weich & schmusig aus...aber so sind sie die Süßen,immer n eigenen (Dick-)Kopp!!
16.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #5 Bazzi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ja, das an der Wand ist ziemlich borstig. Fand Kätzchen allerdings gar nicht, als es noch auf dem Boden lag:mrgreen: Hab noch mehr Bilder gefunden: Hätte ich ihm sagen sollen, dass er kein Rollmops ist? Nein, du bist KEIN Vogel und die Vögel sind auch nicht so blöd, dass sie dir direkt ins Maul fliegen
Ja, das an der Wand ist ziemlich borstig. Fand Kätzchen allerdings gar nicht, als es noch auf dem Boden lag:mrgreen: Hab noch mehr Bilder gefunden: Hätte ich ihm sagen sollen, dass er kein Rollmops ist? Nein, du bist KEIN Vogel und die Vögel sind auch nicht so blöd, dass sie dir direkt ins Maul fliegen
16.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #6 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 guten abend, sind ja wieder herrliche fotos, vor allem der "rollmops" und die mietze im vogelhäuschen haben mir gefallen. lg luna, andiamo und stefanie
guten abend, sind ja wieder herrliche fotos, vor allem der "rollmops" und die mietze im vogelhäuschen haben mir gefallen. lg luna, andiamo und stefanie
19.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #7 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 wie geil ist das denn mit dem vogelhaus. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: die anderen bilder sind aber auch toll. ich find er sieht meinem spike ein wenig ähnlich
wie geil ist das denn mit dem vogelhaus. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: die anderen bilder sind aber auch toll. ich find er sieht meinem spike ein wenig ähnlich
19.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #8 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hallo und Guten Morgen. Es beweist mal wieder, Platz ist in der kleinsten Hütte. So ein Foto im Vogelhaus haben unsere Nachbarn von Minki gemacht. Sie hatte wohl auch die Hoffnung: nicht bewegen, Maul auf, Vogel fangen. Hat aber nicht geklappt. Aber unsere Nachbarn haben ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt als Minki im Häuschen lag. Grinsss L. G.
Hallo und Guten Morgen. Es beweist mal wieder, Platz ist in der kleinsten Hütte. So ein Foto im Vogelhaus haben unsere Nachbarn von Minki gemacht. Sie hatte wohl auch die Hoffnung: nicht bewegen, Maul auf, Vogel fangen. Hat aber nicht geklappt. Aber unsere Nachbarn haben ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt als Minki im Häuschen lag. Grinsss L. G.
20.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #9 Bazzi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Freut mich, dass auch die Bilder auch gefallen Obwohl das süße Kätzchen mit seinen sechs Kastratenkilo echt kein Hungerhaken ist, passt er überall rein. Hab hier noch zwei ganz typische Bilder, die wohl jeder von euch auch kennen dürfte^^ Wenn der Herr Hunger hat, hat Frauchen gefälligst nicht zu lesen
Freut mich, dass auch die Bilder auch gefallen Obwohl das süße Kätzchen mit seinen sechs Kastratenkilo echt kein Hungerhaken ist, passt er überall rein. Hab hier noch zwei ganz typische Bilder, die wohl jeder von euch auch kennen dürfte^^ Wenn der Herr Hunger hat, hat Frauchen gefälligst nicht zu lesen
20.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #10 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 tolle bilder ( vorallem da im vogelhaus )
20.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #11 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Wunderschöne Bilder und ein knuffiger Bazzi - da hat man doch wenigstens etwas in der Hand. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Deine Inge
Wunderschöne Bilder und ein knuffiger Bazzi - da hat man doch wenigstens etwas in der Hand. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Deine Inge
21.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #12 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich find die bilder auch ganz toll und natürlich den *hauptdarsteller* echt gelungenen momentaufnahmen. lg gismo
ich find die bilder auch ganz toll und natürlich den *hauptdarsteller* echt gelungenen momentaufnahmen. lg gismo
25.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #13 Bazzi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Dankeschön =) Hab hier auch nochmal ein paar ganz typische Bilder: Kommst du jetzt rein oder nicht??
25.02.2010 Auch mal Bilder Beitrag #14 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 das *vor der tür sitzen* kenn ich auch. ebenso diese *computerbelagerung* sind wieder schöne bilder:razz:
das *vor der tür sitzen* kenn ich auch. ebenso diese *computerbelagerung* sind wieder schöne bilder:razz: