17.02.2010 laktosefreie Kuhmilch??? Beitrag #1 M Merlin 2005 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Huhu!!! Hab mal wieder ne Frage Vertragen Katzen laktosefreie Kuhmilch gut und darf ich sie ihnen ab und zu geben??? Unsere Kater trinken nämlich ziemlich wenig (bekommen aber immer Nassfutter mit ein wenig Wasser zermatscht...), aber meine Milch lieben sie... Danke für eure Antworten :smile:
Huhu!!! Hab mal wieder ne Frage Vertragen Katzen laktosefreie Kuhmilch gut und darf ich sie ihnen ab und zu geben??? Unsere Kater trinken nämlich ziemlich wenig (bekommen aber immer Nassfutter mit ein wenig Wasser zermatscht...), aber meine Milch lieben sie... Danke für eure Antworten :smile:
17.02.2010 laktosefreie Kuhmilch??? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die meisten Katzen vertragen sie bestimmt, meistens ist es ja gerade der Milchzucker, der Durchfall verursacht. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du es mal in kleinen Mengen versuchen. Aber aufpassen würde ich aus einem anderen Grund, Milch zählt als Nahrung.
Die meisten Katzen vertragen sie bestimmt, meistens ist es ja gerade der Milchzucker, der Durchfall verursacht. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du es mal in kleinen Mengen versuchen. Aber aufpassen würde ich aus einem anderen Grund, Milch zählt als Nahrung.
17.02.2010 laktosefreie Kuhmilch??? Beitrag #3 schneckschen Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 Gebe meinen auch hin und wieder lactosefreie Milch,weil ich normale nicht vertrage. Wenn ich mir nen Müsli mache lasse ich für Lucy und Leo ne Pfütze drin..und das wird dann in sekundenschnelle weggeschleckt und auch super vertragen. Also denke ich mal, das es in Maßen ok ist für die Mietzen..aber wie mmk schon sagte..porbier mal mit ner kleinen Menge!
Gebe meinen auch hin und wieder lactosefreie Milch,weil ich normale nicht vertrage. Wenn ich mir nen Müsli mache lasse ich für Lucy und Leo ne Pfütze drin..und das wird dann in sekundenschnelle weggeschleckt und auch super vertragen. Also denke ich mal, das es in Maßen ok ist für die Mietzen..aber wie mmk schon sagte..porbier mal mit ner kleinen Menge!