18.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #1 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Folgende Fotos von Antonio und Othello (und noch einige andere mehr) laufen bei mir unter dem Ordner "Best Friends":smile::
Folgende Fotos von Antonio und Othello (und noch einige andere mehr) laufen bei mir unter dem Ordner "Best Friends":smile::
18.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #2 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 is das süüüüüüüüüß...gibts die überhaupt auch einzeln?
18.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 aber hallo, die sind ja nur noch kuschelig. machen die beiden alles gemeinsam?
18.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 oh man, wie groß sind denn die Dateien? Mein Rechner lädt sich gerade tot und ich seh immer noch nix...?? Bitte verkleinere die mal, danke! LG
oh man, wie groß sind denn die Dateien? Mein Rechner lädt sich gerade tot und ich seh immer noch nix...?? Bitte verkleinere die mal, danke! LG
18.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #5 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Junikind schrieb: is das süüüüüüüüüß...gibts die überhaupt auch einzeln? Zum Vergrößern anklicken.... Gismo der Kater schrieb: aber hallo, die sind ja nur noch kuschelig. machen die beiden alles gemeinsam? Zum Vergrößern anklicken.... Die meisten der Bilder sind schon älter;-). Inzwischen sind die Zwei nicht mehr ganz so unzertrennlich. Aber trotzdem sind sie sich immer noch unheimlich ähnlich:-o
Junikind schrieb: is das süüüüüüüüüß...gibts die überhaupt auch einzeln? Zum Vergrößern anklicken.... Gismo der Kater schrieb: aber hallo, die sind ja nur noch kuschelig. machen die beiden alles gemeinsam? Zum Vergrößern anklicken.... Die meisten der Bilder sind schon älter;-). Inzwischen sind die Zwei nicht mehr ganz so unzertrennlich. Aber trotzdem sind sie sich immer noch unheimlich ähnlich:-o
18.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #6 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Bienie schrieb: oh man, wie groß sind denn die Dateien? Mein Rechner lädt sich gerade tot und ich seh immer noch nix...?? Bitte verkleinere die mal, danke! LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich lade immer mit Imageshack hoch (640x480) und hier wird das dann automatisch verkleinert. Klappt sonst immer:?: (auch in anderen Foren).
Bienie schrieb: oh man, wie groß sind denn die Dateien? Mein Rechner lädt sich gerade tot und ich seh immer noch nix...?? Bitte verkleinere die mal, danke! LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich lade immer mit Imageshack hoch (640x480) und hier wird das dann automatisch verkleinert. Klappt sonst immer:?: (auch in anderen Foren).
18.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #7 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 ahhhhhhhhhhhhhhh zum schießen ulkig :-D
19.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #8 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 die sind ja voll niedlich, so schön flauschig wie ich sehe muß deine tapete auch leiden? hab hier auch so ne spezialistin ;-)
die sind ja voll niedlich, so schön flauschig wie ich sehe muß deine tapete auch leiden? hab hier auch so ne spezialistin ;-)
19.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #9 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Faith schrieb: wie ich sehe muß deine tapete auch leiden? hab hier auch so ne spezialistin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stammt aber zum größten Teil noch aus der Zeit, als Emma hier als Einzelkitten gewohnt hat.
Faith schrieb: wie ich sehe muß deine tapete auch leiden? hab hier auch so ne spezialistin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stammt aber zum größten Teil noch aus der Zeit, als Emma hier als Einzelkitten gewohnt hat.
21.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #10 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 konntest du ihr das abgewöhnen? ich bin echt langsam verzweifelt, meine wohnung sieht aus, echt überall. abwehrspray will ich nicht benutzen, da es ja wirklich überall ist und dann würde meine ganz wohnung nach abwehrspray riechen und sie würden sich nirgends mehr wohlfühlen. hast du nen tip?
konntest du ihr das abgewöhnen? ich bin echt langsam verzweifelt, meine wohnung sieht aus, echt überall. abwehrspray will ich nicht benutzen, da es ja wirklich überall ist und dann würde meine ganz wohnung nach abwehrspray riechen und sie würden sich nirgends mehr wohlfühlen. hast du nen tip?
22.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #11 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 OH,voll hübsch die 2! Grins,dann steht ja demnächst ne Renovierung bei Euch an...hm!?! Gruß
22.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #12 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Ahhhh, die Photos sind ja genial! Mehr davon! :mrgreen:
22.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #13 G Gast13613 Gast Also das zweite erinnert mich an Jing und Jang nur mit Katzen und die vergleichsbilder sind auch der renner einfach cool
Also das zweite erinnert mich an Jing und Jang nur mit Katzen und die vergleichsbilder sind auch der renner einfach cool
22.02.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #14 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Das sind gute Fotos von deinen Fellnasen :smile:
30.05.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #15 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Mal wieder was Neues von den "Best Friends"
02.07.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #16 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Trotz der Hitze haben sich Othello und Antonio gaaanz doll lieb:
02.07.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #17 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Wahr Liebe gibt es nur unter Kater :smile:
02.07.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #18 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für zwei stattliche tolle Kater.........super schöne Bilder!!
05.12.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #19 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Ein kuscheliger Adventssonntag...
05.12.2010 Best of "Best Friends" Beitrag #20 F fuzzy Gast Wunderschöne Katzen und sehr schöne Fotos. Grüße fuzzy