Tommy darf raus

Diskutiere Tommy darf raus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm ... ja Ok. das ist vielleicht wirklich etwas klein. Hat mich nur interessiert ob man womöglich gesicherten Freigang hätte einrichten können.
  • Tommy darf raus Beitrag #21
wir haben nen eigenen Garten, jedoch ist der recht klein.

Ich versuch mal unser Grundstück zu beschreiben:
wenn man sich auf der Straße befindet, ist unser Haus 4m in der Höhe; d.h. man muss über ne Treppe zum Eingang rauf.
Auf zwei Seiten des Hauses befindet sich dann mit einer Breite von jeweils ca. 3m ein Garten.
Hm ... ja Ok. das ist vielleicht wirklich etwas klein. Hat mich nur interessiert ob man womöglich gesicherten Freigang hätte einrichten können.

• Tommy darf raus Beitrag #22
@Frank!
Ich liebe DEINEN Garten!!!!
Mein "Garten ist ein Grünstreifen,der sich der kleinen Terrasse anschließt...ZUSAMMEN
ca 5x4 m!!!Ok,es ist praktisch,da man quasi keine Arbeit damit hat...aber für den "Katzentraum" ungeeignet!

• Tommy darf raus Beitrag #23
Tommy das erste Mal allein unterwegs

Heute hab ich Tommy um 10Uhr das erste Mal alleine rauslassen.

Hab die Terassentür aufgemacht und schon war er draußen.
Mittag hat er dann kurz vorbeigeschaut, ob wir schon noch da sind *g*
Und um 14:30 ist er wieder gekommen, hat gefressen, und jetzt schläft er.

Hat also super funktioniert!

Ich denke, dass ich ihn ab sofort jeden Tag, wenn er raus will, auch raus lassen werde....

• Tommy darf raus Beitrag #24
Ja super!
Dann hat er s geschnallt und Du brauchst Dir zumindest darüber keinen Kopp mehr zu machen!
Das ging doch prima und der Frühling/Sommer kann kommen!

Gruß

Thema:

Tommy darf raus

Tommy darf raus - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten