Hilfe!!! etwas für Katzenprofis!! Wer kann helfen??
Diskutiere Hilfe!!! etwas für Katzenprofis!! Wer kann helfen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :(
Hallo, wir haben ein Katzenbaby aufgenommen, das in Frankreich von einem Bauernhof mitgebracht wurde (wurde vom Ertränken gerettet) und...
-
-
Hilfe!!! etwas für Katzenprofis!! Wer kann helfen?? Beitrag #1
Hallo, wir haben ein Katzenbaby aufgenommen, das in Frankreich von einem Bauernhof mitgebracht wurde (wurde vom Ertränken gerettet) und würden es auch gerne behalten, nur leider versteht es sich mit unseren beiden Katzen nicht. Sogar mein Kater, der meine Katze, als sie ein Baby war, mühelos akzeptiert hat, faucht und knurrt das jetzige Katzenbaby an, dass für ihn ein sehr untypisches Verhalten ist. Die Familie, in der sie seit Mai lebte hat selber einen Kater, der das kleine Katzenbaby auch nur angefaucht hat. Ein weiterer Integrationsversuch schlug auch fehl und wieder lag es daran, dass die dort bereits lebende Katze das Katzenbaby nicht akzeptierte. Ein Besuch bei Tierarzt ergab, dass sie gesund ist. Sie ist sehr auf Menschen fixiert und überhaupt nicht scheu. Stubenrein ist sie auch.
Meine beiden Katzen sind beides Freigänger und lassen sich immer seltener bei uns blicken, so dass ich befürchten muss, dass sich bald gar nicht mehr kommen. Wenn sich nicht bald etwas an der jetzigen Situaion ändert, bin ich gezwungen, dass Katzenbaby weg zugeben, was mir, sehr schwer fallen würde, weil ich ein froßes Katzenherz habe.
-
-
-
Hilfe!!! etwas für Katzenprofis!! Wer kann helfen?? Beitrag #2
würde gerne bild vom katzenbaby einstellen, weiß nicht wie?
k.T.[/img]
Thema: