Dringend neues Zuhause für krankes Piesel-Kätzchen
Diskutiere Dringend neues Zuhause für krankes Piesel-Kätzchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde
Mal wieder helfe ich jemandem bei der Vermittlung eines Sorgen-Fellis. Und in der Hoffnung, daß jemand kennt, der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Dringend neues Zuhause für krankes Piesel-Kätzchen Beitrag #1
Hallo liebe Katzenfreunde
Mal wieder helfe ich jemandem bei der Vermittlung eines Sorgen-Fellis. Und in der Hoffnung, daß jemand kennt, der jemanden kennt, stelle ich die Mieze mal hier vor.
Mischa, 3 Jahre, war seinerzeit die letzte und kleinste aus einem Wurf und ist noch heute für ihr Alter ziemlich klein und sehr zierlich. Sie ist trotz ihrer kleinen Herzschwäche eine selbstbewusste und quicklebendige Katze. Mischa spielt und tobt mit ihrer jetzigen Gefährtin ganz normal, wie es junge Katzen tun.
Wegen der Herzschwäche, die aber nicht medikamentös behandelt werden muß, ist sie noch nicht kastriert und lebte bisher nur in der Wohnung.
Leider ist Mischa mehr als eifersüchtig auf das Kleinkind in der Familie und äußert ihren Unwillen schon mal in der Art kleiner Pfützen.
Mischa ist eine sehr verschmuste Katze; von Zuwendung, Kuscheln und Schmusestunden kann sie gar nicht genug bekommen.
Mischas neues Zuhause sollte ohne Hunde und Kleinkinder sein mit Menschen, die mit genügend Zeit und Geduld auf sie eingehen.
Mischa wird von privat und nur mit Schutzvertrag abgegeben.
Viele Grüße
Ina
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Dringend neues Zuhause für krankes Piesel-Kätzchen Beitrag #2
oh gott ist die süß.
ich habe leider schon 3 miezis, aber ich drücke dir ganz fest die daumen, dass sie ein schönes neues zu hause findet.
lg
-
-
Dringend neues Zuhause für krankes Piesel-Kätzchen Beitrag #3
Ja, das ist wirklich eine ganz Süße.
Ich habe ja auch 3 Kater. Zwei davon sind schon Pinkler, und ich stoße damit schon an manchmal ganz gehörig an meine Grenzen.
Ich schöpfe für die Maus eben jede Möglichkeit aus. Und durch solche Portale findet sich evtl. jemand alleine durch rumerzählen ;-)
Viele Grüße
Ina
-
-
Dringend neues Zuhause für krankes Piesel-Kätzchen Beitrag #4
wie versteht die kleine sich denn mit anderen katzen??
hunde und kinder sind nicht gut...das hast du geschrieben!
liebe grüße, die lyn
-
-
Dringend neues Zuhause für krankes Piesel-Kätzchen Beitrag #5
Mischa lebt seit 3 Jahren mit einer anderen Katze zusammen. Sie kuscheln zwar sehr selten miteinander, aber sie toben und spielen zusammen ohne Probleme. Sehr selten eine kleine Zickerei, wie es normal ist
Frauchen und Kind duften öfters nach anderen Katzen, weil in der Verwandschaft auch sind. Da habe ich noch nichts Nachteiliges gehört.
Viele Grüße
Ina
-
-
Dringend neues Zuhause für krankes Piesel-Kätzchen Beitrag #6
Mischa ist vermittelt und zieht Ende Mai in ihr neues Zuhause.
Viele Grüße
Ina
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: