spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!!

Diskutiere spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; LG Clairensgirl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #1
clairensgirl

clairensgirl

LG Clairensgirl

Anhänge

• PICT0025.JPG
    PICT0025.JPG
    462 KB · Aufrufe: 2
  • PICT0006.JPG
    PICT0006.JPG
    427,5 KB · Aufrufe: 1
  • spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #2
AW: Spielgefährte Dringend Gesucht!!!!!!

Sorry, aber was soll uns dieser Beitrag sagen?

Falls du hier auf Angebot hoffst solltest du vlt. erstmal deine Situation ein bisschen erklären, niemand gibt hier im Blindflug ein Tier ab...

Außerdem empfehle ich die Tierheime in deiner Nähe, derzeit platzen die nämlich in Deutschland aus allen Nähten...

Bienie grüßt

• spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #3

Das hab ich mir auch grade gesacht... oO ne überschrift und ne Unterschrift...

Kann mich Bienie nur anshcließen... die Tierheim wissen nicht wohin mit den Tieren, und ich sag mal so: von uns wird sicherlich niemand seinen Tiger hergeben...

• spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #4

das hat sich alles schon erledigt

• spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #5

iwie hab ich das gefühl... das ist ein Troll...

• spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #6

ist es aber nicht ich hatte einen gesucht ja aber ich wusste nicht wie ich die einträge wieder löschen kann also nicht aufregen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!!

spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke: Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Ammenvermittlung: dringend Amme im Raum Berlin gesucht, auch etwas weiteres Umfeld möglich, die Kitten wurden am 13.03.24 geboren
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten