20.02.2010 spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #1 clairensgirl Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 LG Clairensgirl Anhänge PICT0025.JPG 462 KB · Aufrufe: 2 PICT0006.JPG 427,5 KB · Aufrufe: 1
20.02.2010 spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Anzeige Schau mal hier:spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! .
24.02.2010 spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 AW: Spielgefährte Dringend Gesucht!!!!!! Sorry, aber was soll uns dieser Beitrag sagen? Falls du hier auf Angebot hoffst solltest du vlt. erstmal deine Situation ein bisschen erklären, niemand gibt hier im Blindflug ein Tier ab... Außerdem empfehle ich die Tierheime in deiner Nähe, derzeit platzen die nämlich in Deutschland aus allen Nähten... Bienie grüßt
AW: Spielgefährte Dringend Gesucht!!!!!! Sorry, aber was soll uns dieser Beitrag sagen? Falls du hier auf Angebot hoffst solltest du vlt. erstmal deine Situation ein bisschen erklären, niemand gibt hier im Blindflug ein Tier ab... Außerdem empfehle ich die Tierheime in deiner Nähe, derzeit platzen die nämlich in Deutschland aus allen Nähten... Bienie grüßt
24.02.2010 spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #3 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 AW: Spielgefährte Dringend Gesucht!!!!!! Das hab ich mir auch grade gesacht... oO ne überschrift und ne Unterschrift... Kann mich Bienie nur anshcließen... die Tierheim wissen nicht wohin mit den Tieren, und ich sag mal so: von uns wird sicherlich niemand seinen Tiger hergeben...
AW: Spielgefährte Dringend Gesucht!!!!!! Das hab ich mir auch grade gesacht... oO ne überschrift und ne Unterschrift... Kann mich Bienie nur anshcließen... die Tierheim wissen nicht wohin mit den Tieren, und ich sag mal so: von uns wird sicherlich niemand seinen Tiger hergeben...
24.02.2010 spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #4 clairensgirl Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 AW: Spielgefährte Dringend Gesucht!!!!!! das hat sich alles schon erledigt
24.02.2010 spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #5 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 AW: Spielgefährte Dringend Gesucht!!!!!! iwie hab ich das gefühl... das ist ein Troll...
24.02.2010 spielkamerat Dringend Gesucht!!!!!!!!! Beitrag #6 clairensgirl Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 AW: Spielgefährte Dringend Gesucht!!!!!! ist es aber nicht ich hatte einen gesucht ja aber ich wusste nicht wie ich die einträge wieder löschen kann also nicht aufregen
AW: Spielgefährte Dringend Gesucht!!!!!! ist es aber nicht ich hatte einen gesucht ja aber ich wusste nicht wie ich die einträge wieder löschen kann also nicht aufregen