20.02.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #1 Babette Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Felis Zettili´s Xander
20.02.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Anzeige Schau mal hier:Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... .
20.02.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Eine hübsche Katze. Die Kinderfotos sind ja besonders süß. Könnten die Katzen nicht so bleiben, klein und niedlich... ;-) Aber nein, wir lieben sie ja auch, wenn sie groß sind.
Eine hübsche Katze. Die Kinderfotos sind ja besonders süß. Könnten die Katzen nicht so bleiben, klein und niedlich... ;-) Aber nein, wir lieben sie ja auch, wenn sie groß sind.
20.02.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #3 G Gast13634 Gast goddag til Danmark..... das wars denn auch schon...nicht mehr übriggeblieben von meinen dänischkenntnissen... obwohl ich einen lehrmeister in der familie hätte*ggg wunderschöne tiere hast du god soendag til dig Verena
goddag til Danmark..... das wars denn auch schon...nicht mehr übriggeblieben von meinen dänischkenntnissen... obwohl ich einen lehrmeister in der familie hätte*ggg wunderschöne tiere hast du god soendag til dig Verena
21.02.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #4 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Hi Babette, Det er en smuk kat og hendes killinger bare rigtig sød. Hvor præcis er du bor i Danmark? Naja mein Dänisch ist auch nicht so gut, obwohl ich an der Dänischen Grenze wohne. Muss unbedingt dänisch lernen weiß aber nicht ob es da Arbeitgeber gibt wo man da Dänisch lernen kann.
Hi Babette, Det er en smuk kat og hendes killinger bare rigtig sød. Hvor præcis er du bor i Danmark? Naja mein Dänisch ist auch nicht so gut, obwohl ich an der Dänischen Grenze wohne. Muss unbedingt dänisch lernen weiß aber nicht ob es da Arbeitgeber gibt wo man da Dänisch lernen kann.
21.02.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #5 H hannoverin Gast hehe die bilder sind süß ich kann zwar nicht dänisch sprechen und schreiben aber verstehe einiges... reicht das? :mrgreen:
hehe die bilder sind süß ich kann zwar nicht dänisch sprechen und schreiben aber verstehe einiges... reicht das? :mrgreen:
22.02.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #6 LeXilicious Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 hey, tolle bilder.. also besonders die auf blau...
06.03.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #7 Babette Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Wir wohnen in der mitte von Sjælland. Etwas 60km von Kopenhagen.
16.07.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #8 S Sambi-09 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Uhh.. dann bin ich ja gar nicht so alleine hier. Ich befinde mich unter dänischen Mitschreibern *freu*
Uhh.. dann bin ich ja gar nicht so alleine hier. Ich befinde mich unter dänischen Mitschreibern *freu*
17.07.2010 Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #9 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Die Bilder sind toll! Eine schönes Fellchen hast du da!