Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun .........

Diskutiere Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Felis Zettili´s Xander
  • Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #1
Babette

Babette

Felis Zettili´s Xander

4cf7ab2ccc38f616fed2a89a9e84a755.jpg

3a30caa89eeb54edcf499e429442bad1.jpg

893cf2ac733356658cb1dd8c5a1b6673.jpg

8850446e49399532dcfdc5cc9c534392.jpg

39fd5146d081ede9419793247056df4a.jpg

27d85912e9ba56b1233f0082ebf38ceb.jpg

• Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #2
Eine hübsche Katze. Die Kinderfotos sind ja besonders süß.
Könnten die Katzen nicht so bleiben, klein und niedlich... ;-)
Aber nein, wir lieben sie ja auch, wenn sie groß sind. :)

• Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #3
goddag til Danmark.....

das wars denn auch schon...nicht mehr übriggeblieben von meinen dänischkenntnissen...

obwohl ich einen lehrmeister in der familie hätte*ggg

wunderschöne tiere hast du

god soendag til dig

Verena

• Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #4
Hi Babette,

Det er en smuk kat og hendes killinger bare rigtig sød. Hvor præcis er du bor i Danmark?

Naja mein Dänisch ist auch nicht so gut, obwohl ich an der Dänischen Grenze wohne. Muss unbedingt dänisch lernen weiß aber nicht ob es da Arbeitgeber gibt wo man da Dänisch lernen kann.

• Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #5
hehe die bilder sind süß :)
ich kann zwar nicht dänisch sprechen und schreiben aber verstehe einiges... reicht das? :mrgreen:

• Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #6
hey, tolle bilder.. also besonders die auf blau...

• Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #7
Wir wohnen in der mitte von Sjælland. Etwas 60km von Kopenhagen.

• Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #8
Uhh.. dann bin ich ja gar nicht so alleine hier. Ich befinde mich unter dänischen Mitschreibern *freu*

• Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... Beitrag #9
Die Bilder sind toll! Eine schönes Fellchen hast du da!

Thema:

Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun .........

Erst wunderbare Baby, dann süser Kind, nun ......... - Ähnliche Themen

Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
Jamie ist weitergezogen: Hallo, Nachdem ich gestern noch nach Nieren Futter und Ernährungstipps gefragt habe, hat sich der Zustand von Jamie massivst verschlechtert. Ich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten