29.06.2004 Junikäfer Beitrag #1 dr_omen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, ob es schädlich für meine Katze ist, wenn sie Junikäfer oder auch andere Insekten isst. Die letzten paar Käfer konnte ich ihr aus dem Mund entreissen, aber sie war alles andere als glücklich darüber. :wink: tschüss Omen
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, ob es schädlich für meine Katze ist, wenn sie Junikäfer oder auch andere Insekten isst. Die letzten paar Käfer konnte ich ihr aus dem Mund entreissen, aber sie war alles andere als glücklich darüber. :wink: tschüss Omen
29.06.2004 Junikäfer Beitrag #2 P Percysdosenöffner Beiträge 423 Reaktionspunkte 0 Hi Dr_Omen! Also was deine Katze an Insekten so fäöngt und frisst ist nicht gefährlich. Sind nur zusätzliche Ballaststoffe und Proteine, um mal meine Mutter zu zitieren :lol: . mfG Percys
Hi Dr_Omen! Also was deine Katze an Insekten so fäöngt und frisst ist nicht gefährlich. Sind nur zusätzliche Ballaststoffe und Proteine, um mal meine Mutter zu zitieren :lol: . mfG Percys
29.06.2004 Junikäfer Beitrag #3 dr_omen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Und wie stehts mit Bienen und Wespen? Kann mir vorstellen, dass eine Katze noch viel stärker auf einen Stich reagiert als ein Mensch. Vorallem wegen der Grösse. tschüss Omen
Und wie stehts mit Bienen und Wespen? Kann mir vorstellen, dass eine Katze noch viel stärker auf einen Stich reagiert als ein Mensch. Vorallem wegen der Grösse. tschüss Omen