Hallo,
ich hab mich lange nicht mehr gemeldet und es ist seitdem viel passiert, aber der Grund warum ich jetzt schreibe ist ein nicht so schöner.
Hier erstmal das Tagebuch:
https://www.katzen-forum.de/profil/8694/blog/270-bericht-katze-tierheim-ca-3-jahren.html
Die Kleine wurde leider schwer Nierenkrank und das wurde letztes Jahr im Februar festgestellt, wir konnten ihr noch ein schönes Jahr bereitenund wir hatten noch viel Freude mit ihr. Uns war zwar klar das wir sie irgendwann einschläfern lassen mussten, nur irgendwann ging es dann plötzlich ganz ganz schnell und nunja ... wir haben noch versucht mit Kochsalzlösung und Glucose unter der Haut was zu machen, aber auch das hat nicht mehr funktioniert.
Uns fehlt die kleine Maus .. aber diese Katze war einzigartig und deshalb kommt erstmal keine Neue ins Haus.
Fakt ist aber wir haben noch Nierenfutter zu Hause und das auch in nicht unerheblichen Mengen:
- gutes Kilo vom Royal Canin Renal Trockenfutter
- 10x Hills Nassfuttertüten k/d
- 4 oder 5 Vet Concept Nierendiät
Da wir das zuletzt alles gekauft haben um sie nochmal zum Fressen zu bringen ist noch alles zu, bis auf das Trockenfutter natürlich. Leider haben wir das bei einem Tierarzt gekauft der prinzipiell kein Futter zurücknimmt (wir hatten keine Wahl), das Wegschmeissen zu schade ist und unser eigentliche Haustierarzt keinen hat der es braucht, versuch ich es hier drüber.
Wir würden es abgeben für 10 € alles zusammen.
Mag sein das es das falsche Forum dafür ist, aber unter Angebote würde es wahrscheinlich untergehen. Ich entschuldige mich aber schonmal dafür. Abzuholen wäre es in Bochum und meldet euch am Besten hier über die PM Funktion.
Danke und liebe Grüße
Tim