Meine kleine Burmilla Prinsesin - nun 8 Monaten alt

Diskutiere Meine kleine Burmilla Prinsesin - nun 8 Monaten alt im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen;
  • Meine kleine Burmilla Prinsesin - nun 8 Monaten alt Beitrag #1
Babette

Babette

1cdcfb6535faef47382e023edc0c6542.jpg

c13211cd9e961ddbcec547f3d3af9b8d.jpg

334447b49c59a0fb0cb07fb30b118bdd.jpg

f01b48452b9d028b46cd8d7679fba4c4.jpg

• Meine kleine Burmilla Prinsesin - nun 8 Monaten alt Beitrag #2
uiiii, ist die aber schön.

• Meine kleine Burmilla Prinsesin - nun 8 Monaten alt Beitrag #3
oh,deine kleine ist wirklich sehr süß---und wunderschön dazu :)

liebe grüße <3

• Meine kleine Burmilla Prinsesin - nun 8 Monaten alt Beitrag #4
Schöner Farbschlag und so stolz wie sie da sitzt. Ne süße-ja da haste recht. Das tanjachen

Thema:

Meine kleine Burmilla Prinsesin - nun 8 Monaten alt

Meine kleine Burmilla Prinsesin - nun 8 Monaten alt - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten