26.02.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #1 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Huhu! Ich bin den ganze Abend schon dabei ein Video hochzuladen. Und nun hat es geklappt. Viel Spaß!!!! Und achtet nicht auf mein Gebrabbel! *lach* http://de.tinypic.com/r/2vski6o/6
Huhu! Ich bin den ganze Abend schon dabei ein Video hochzuladen. Und nun hat es geklappt. Viel Spaß!!!! Und achtet nicht auf mein Gebrabbel! *lach* http://de.tinypic.com/r/2vski6o/6
26.02.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Anzeige Schau mal hier:Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. .
26.02.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #2 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 geil des macht leila a immer
26.02.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #3 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 oooch wie süß, ist ja auch gemein, da sieht man doch genau, dass da was ist und wenn man es fangen will, ist es weg - und doch wieder da. der blick vom kleinen kater ist so putzig^^ beide sind sehr hübsche katzen muss ich mir morgen nochmal anschauen gute nacht lg luna, andiamo und stefanie
oooch wie süß, ist ja auch gemein, da sieht man doch genau, dass da was ist und wenn man es fangen will, ist es weg - und doch wieder da. der blick vom kleinen kater ist so putzig^^ beide sind sehr hübsche katzen muss ich mir morgen nochmal anschauen gute nacht lg luna, andiamo und stefanie
26.02.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.140 Reaktionspunkte 17.737 Ein süßes Video! :-D So ähnliches Szenen kenne ich ja auch von Minas, der hält ja den ganzen Kopf unters Wasser und fängt es ein. Jasper ist ja richtig groß geworden, ein stattlicher Kater! Und Rasputin ist dagegen noch so niedlich klein, obwohl er ja auch schon ein richtiger Jungkater ist, kein Baby mehr. Süß, wie er immer schaut, was Jasper macht.
Ein süßes Video! :-D So ähnliches Szenen kenne ich ja auch von Minas, der hält ja den ganzen Kopf unters Wasser und fängt es ein. Jasper ist ja richtig groß geworden, ein stattlicher Kater! Und Rasputin ist dagegen noch so niedlich klein, obwohl er ja auch schon ein richtiger Jungkater ist, kein Baby mehr. Süß, wie er immer schaut, was Jasper macht.
02.03.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #5 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ein ganz süßes video mit zwei hübschen *hauptdarstellern*
02.03.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Sabrina die zwei sind ja zuckersüß
02.03.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #7 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo Sabrina, süße Fellmäuse hast Du - mächtig gewachsen. Mit einem Trinkbrunnen gäbe es noch mehr Spaß. Liebe Grüße - Deine Inge
Hallo Sabrina, süße Fellmäuse hast Du - mächtig gewachsen. Mit einem Trinkbrunnen gäbe es noch mehr Spaß. Liebe Grüße - Deine Inge
03.03.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #8 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hey Sabrina, einfach nur super süüüüüß. Wie er da im Waschbecken budelt. Da muss was sein, ich habe es doch reinfliesen sehen..... Danke für das Video. L. G. Birgit
Hey Sabrina, einfach nur super süüüüüß. Wie er da im Waschbecken budelt. Da muss was sein, ich habe es doch reinfliesen sehen..... Danke für das Video. L. G. Birgit
03.03.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #9 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 *lach Sehr genial! Unsere sind in der Hinsicht eher Wasserscheu und haben ja sogar Angst vor einem Katzenbrunnen :roll:
*lach Sehr genial! Unsere sind in der Hinsicht eher Wasserscheu und haben ja sogar Angst vor einem Katzenbrunnen :roll:
03.03.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #10 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ohhhhhh *seufz* Ist Raputiun ein süßes Kerlchen geworden. Und diese weißen Söckchen und das Gesichtchen und und... *tasche suchen geht* Gott sei dank sind wir nicht zusammen hingefahren um ihn zu holen, ich hätte Popeye unter Garantie sonst auch noch hier in meiner viel zu kleinen Wohnung sitzen..
Ohhhhhh *seufz* Ist Raputiun ein süßes Kerlchen geworden. Und diese weißen Söckchen und das Gesichtchen und und... *tasche suchen geht* Gott sei dank sind wir nicht zusammen hingefahren um ihn zu holen, ich hätte Popeye unter Garantie sonst auch noch hier in meiner viel zu kleinen Wohnung sitzen..
03.03.2010 Zwei Kater. Ein Waschbecken. Ein Wasserstrahl. Eine Kamera. Beitrag #11 G Gast13613 Gast Ach neeee, wie süß war das denn *schwärm* Hab Grace auch mal aufs Waschbecken gesetzt und ihr das Wasser angemacht... aber das war ihr nicht geheuer und sie ist weggelaufen :lol:
Ach neeee, wie süß war das denn *schwärm* Hab Grace auch mal aufs Waschbecken gesetzt und ihr das Wasser angemacht... aber das war ihr nicht geheuer und sie ist weggelaufen :lol: