• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ist Luna krank? ó_ò

Diskutiere Ist Luna krank? ó_ò im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heute so um halb elf fing sie plötzlich an zu würgen. Als ich näher kam und ihr den Bauch zu massieren machte sie so ein komisches Geräusch. Sie...
  • Ist Luna krank? ó_ò Beitrag #1
M

Mana

Heute so um halb elf fing sie plötzlich an zu würgen. Als ich näher kam und ihr den Bauch zu massieren machte sie so ein komisches Geräusch. Sie hat weissen Schaum erbrochen.
Kurz darauf sprang sie rum als wäre nichts gewesen.

Eben wieder, doch diesmal war es gelber Schaum und sie hat dieses Geräusch wieder gemacht. Klingt fürchterlich. T_T

Jetzt überlege ich mit ihr zum Tierarzt zu fahren. Vorher wollte ich aber hier mal nachfragen ob das denn nötig ist.
Beim Einzug, habe ich meine beiden Katzen von meiner Freundin aus, sie mit einer Transportbox zur Wohnung gefahren. Die haben fast einen Anfall bekommen. Haben miaut, gezittert und waren total ängstlich. Deshalb will ich sie nur wenns nötig ist zum Tierarzt bringen damit sie nicht einen Herzinfakt oder sowas bekommt.

• Ist Luna krank? ó_ò Beitrag #2
Ich finde das schwer zu beurteilen, denn wir sehen deine Katze ja nicht.
Natürlich ist es für sie, so wie du ihre letzten Autofahrt beschreibst, stressig.
Aber da war das noch anders, weil sie nicht von zu Hause aus gefahren ist und
deshalb bestimmt schon verunsichert war - und du warst bestimmt auch gestresst
durch deinen Umzug.
Jetzt ginge es darum, dass ihr geholfen werden muss, weil es ihr nicht gut geht.
Wenn sie jetzt noch weiter bricht oder einen matten Eindruck macht, würde ich
auf alle Fälle zum Tierarzt fahren, auch wenn sie die Fahrt nicht mag.
Gute Besserung für deine Kleine. :)

• Ist Luna krank? ó_ò Beitrag #3
einen matten Eindruck macht,

Einen matten Eindruck macht sie nicht. Im Gegenteil. *erleichert ist*

Gute Besserung für deine Kleine.

Danke. ^-^

P.S. Bin nur etwas nervös, weil meine erste Katze schon jung gestorben ist und die beiden schon missgebildete Schwestern hatten. >_<

• Ist Luna krank? ó_ò Beitrag #4
Liebe Mana!

Ich würde auf jeden Fall mal beim Tierarzt anrufen. Der/die kann Dir dann besser raten. Vielleicht hast Du ja auch einen in der Gegend, der Hausbesuche macht? Gibt´s auch immer mehr und Deine Miezen sparen sich den Streß.

Aber ich würde es auch abklären lassen.

Ich wünsche Euch alles Gute!

• Ist Luna krank? ó_ò Beitrag #5
Bei sowas sollte man immer den Gang zum Tierarzt machen, besonders wenn man nicht weiß oder sich nicht sicher ist was der Katze fehlen könnte.

Warst du denn jetzt beim Tierarzt?
Geht es ihr wieder gut?

• Ist Luna krank? ó_ò Beitrag #7
Warst du denn jetzt beim Tierarzt?
Geht es ihr wieder gut?

Nein, aber es geht ihr wieder gut. Vielleicht hatte sie Probleme beim auswürgen von Fell, die beiden fressen nämlich kein Katzengras. Ich habe vor kurzem Malz-Paste gekauft und gebe ihnen das.

Auf jeden Fall ist seid dem letzten Eintrag nichts mehr gewesen.

Danke an euch. ^^-

Thema:

Ist Luna krank? ó_ò

Ist Luna krank? ó_ò - Ähnliche Themen

Minka und ihr Happyend: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch die Geschichte von Minka erzählen so wie diese mir erzählt wurde. Diese Geschichte erzählte mir...
HILFE! Kätzchen ist sehr krank und frisst nicht: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen. :cry: Also, mein Freund und ich haben uns am Samstag eine kleine Katze aus dem...
kater mit mehreren symptomen: hallo zusammen habe mich eben schon vorgestellt und möchte hier nun meinen kater etwas genauer beschreiben. denn meiner meinung nach ist das...
Oben Unten