Diskutiere Katzenkratzwand entdeckt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen,
nachdem ich auf der Suche nach einer Katzenkratzwand bereits bei Ebay fündig geworden war, habe ich nun wieder ein Angebot dort...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzenkratzwand entdeckt Beitrag #1
Hallo zusammen,
nachdem ich auf der Suche nach einer Katzenkratzwand bereits bei Ebay fündig geworden war, habe ich nun wieder ein Angebot dort entdeckt: Artikelnummer 250588551184
Veilleicht hat ja noch jemand Interesse...
Viele Grüße

-
-
Katzenkratzwand entdeckt Beitrag #2
Hier noch ein Bild...
Moderation : Bild wurde entfernt. Mit dem Hochladen hast Du zugestimmt, dass Dir die Bildrechte gehören. Dies ist nicht der Fall. LG, Anne
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Katzenkratzwand entdeckt Beitrag #3
Ist das deine Wand oder ist das das Bild aus der Anzeige? Wenn es letzteres sein sollte, wirst du keine Rechte am Hochladen des Bildes haben, was dem Forum schaden könnte - du solltest es besser entfernen.
Grüße, sauri
-
-
Katzenkratzwand entdeckt Beitrag #4
Ich dachte wenn ich dazuschreibe, dass es aus der Ebay Auktion ist, dann wäre das in Ordnung... Falls nicht nehme ich es natürlich raus. Dann findet man die Wand ja über die Artikelnummer :idea:
-
-
Katzenkratzwand entdeckt Beitrag #5
Auch EBAY ist nicht Inhaber der Bildrechte, sondern der User, der das Bild eingestellt hat.
Außerdem musst Du bei Bildern, die Du hochlädst, immer im Besitz der Urheberrechte sein. Dem stimmst Du beim Hochladen sogar nochmal extra zu.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Katzenkratzwand entdeckt