28.02.2010 Kittybeds Beitrag #1 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Kennt ihr die Kittybeds? Katz kann nie genug davon haben :mrgreen: Mehr über diese schönen Katzenbettchen könnt ihr auf der Lastramiclub-Seite lesen. Da steht nicht nur wie sie hergestellt werden, sondern ihr könnt auch welche für eure Miezen aussuchen;-)
Kennt ihr die Kittybeds? Katz kann nie genug davon haben :mrgreen: Mehr über diese schönen Katzenbettchen könnt ihr auf der Lastramiclub-Seite lesen. Da steht nicht nur wie sie hergestellt werden, sondern ihr könnt auch welche für eure Miezen aussuchen;-)
02.03.2010 Kittybeds Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Also das Kittybed steht bei uns hoch im Kurs, hab schon das zweite angeschafft
20.03.2010 Kittybeds Beitrag #3 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe eben wieder ein neues Katzenbettchen eingestellt und bei der Gelegenheit ein altes Video wiedergefunden :wink: Der Joker entdeckt unser erstes Kittybed :lol:
Ich habe eben wieder ein neues Katzenbettchen eingestellt und bei der Gelegenheit ein altes Video wiedergefunden :wink: Der Joker entdeckt unser erstes Kittybed :lol:
21.03.2010 Kittybeds Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das ist ja nett, wie Joker erst alles genau beschnüffelt und sich dann direkt hinlegt. Funktion sofort erkannt. :-D Und DJ und Kuschel im Kittybed sehen auch nett aus, sie teilen sich sogar ein Kittybed, dann ist es noch kuscheliger. ;-) Ich beobachte diese Seite weiter, vielleicht ist ja dann auch mal das Richtige für Minas dabei (von den Farben her so wie die Schneekönigin, das würde gut zu ihm passen).
Das ist ja nett, wie Joker erst alles genau beschnüffelt und sich dann direkt hinlegt. Funktion sofort erkannt. :-D Und DJ und Kuschel im Kittybed sehen auch nett aus, sie teilen sich sogar ein Kittybed, dann ist es noch kuscheliger. ;-) Ich beobachte diese Seite weiter, vielleicht ist ja dann auch mal das Richtige für Minas dabei (von den Farben her so wie die Schneekönigin, das würde gut zu ihm passen).
27.03.2010 Kittybeds Beitrag #5 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Es ist wieder eines fertig, die blaue Lagune