Kittybeds

Diskutiere Kittybeds im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kennt ihr die Kittybeds? Katz kann nie genug davon haben :mrgreen: Mehr über diese schönen Katzenbettchen könnt ihr auf der Lastramiclub-Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kittybeds Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Kennt ihr die Kittybeds?
kbstapel_mitcora5h82.jpg

Katz kann nie genug davon haben :mrgreen:

Mehr über diese schönen Katzenbettchen könnt ihr auf der lesen.
Da steht nicht nur wie sie hergestellt werden, sondern ihr könnt auch welche für eure Miezen aussuchen;-)

• Kittybeds

Anzeige

• Kittybeds Beitrag #2
Also das Kittybed steht bei uns hoch im Kurs, hab schon das zweite angeschafft

dsc029907oiw.jpg

dsc03207bckq.jpg

dsc03033laxx.jpg

• Kittybeds Beitrag #3
  • Kittybeds Beitrag #4
Das ist ja nett, wie Joker erst alles genau beschnüffelt
und sich dann direkt hinlegt. Funktion sofort erkannt. :-D

Und DJ und Kuschel im Kittybed sehen auch nett aus,
sie teilen sich sogar ein Kittybed, dann ist es noch kuscheliger. ;-)

Ich beobachte diese Seite weiter, vielleicht ist ja dann
auch mal das Richtige für Minas dabei (von den Farben her
so wie die Schneekönigin, das würde gut zu ihm passen). :)

• Kittybeds Beitrag #5
Es ist wieder eines fertig,
die blaue Lagune
jd800189fosp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kittybeds

Kittybeds - Ähnliche Themen

wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten