War eure Katze heute draußen trotz Xynthia?
Diskutiere War eure Katze heute draußen trotz Xynthia? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze wollte heute nicht raus :-P wie immer bei Stürmen. Geht eure Freigängerkatze raus, wenn es draußen stürmt?
-
-
War eure Katze heute draußen trotz Xynthia? Beitrag #1
Meine Katze wollte heute nicht raus

wie immer bei Stürmen. Geht eure Freigängerkatze raus, wenn es draußen stürmt?
-
-
-
War eure Katze heute draußen trotz Xynthia? Beitrag #2
Jupp, die beiden wollten raus .. naja, sollen sie doch mit der Mülltonne um die Wette fliegen ...
Aber irgendwie haben sie es doch wieder rechtzetig zur Futterzeit rein geschafft *ggg* ... patschnass natürlich, so wie sie es gern haben - verrückte Viecher ...
Gruß, Frank
-
-
War eure Katze heute draußen trotz Xynthia? Beitrag #3
Natürlich waren sie draußen, zwar nur auf den Terrassen. Hatten aber trotzdem Spaß, die umher wirbelnden Blätter zu fangen - ach war das ein Vergnügen. Sie haben sogar ein paar Blätter mit in die Wohnung gebracht. Das war aber auch ein Orkan ...
Geregnet hat es auch, was sie nicht so gern mögen - im Wasser spielen ja, aber Regen ...
Mit lieben Grüßen - Deine Inge
-
-
War eure Katze heute draußen trotz Xynthia? Beitrag #4
meine war auch draußen...immermal wieder,aber nie länger als ne halbe Std!
-
-
War eure Katze heute draußen trotz Xynthia? Beitrag #5
bei uns war´s nicht so schlimm, aber das wetter stört gissi nicht, hauptsache
sind für den *alten herrn* plusgrade, alles andere ist ihm wurscht.
-
-
War eure Katze heute draußen trotz Xynthia? Beitrag #6
Huhu
Joa einmal hat mein Freund sie um halb neun rausgelassen (sonntag) dann ist sie einmal ums Haus gelaufen und stand maunzend wieder vor der Tür.. und ich hab sie nochmal nachmittags rausgelassen, da war sie ca ne Stunde draußen, hat aber laut geschimpft als wir sie nicht an der Tür miauen gehört haben

Danach hat sie sich nach oben verkrochen und ist erst Abends wieder aufgetaucht
LG Svenja
Meine beiden süßen!!!
-
Schatz und Mogli.jpg
306,8 KB
· Aufrufe: 0
Thema: