Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung!

Diskutiere Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben Katzenfreunde! Nach einem absolut missglücktem Versuch, meinen Kater mit Zoé zu vergesellschaften, muss ich nach einem Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung! Beitrag #1
Lightkeeper

Lightkeeper

Hallo ihr lieben Katzenfreunde!
Nach einem absolut missglücktem Versuch, meinen Kater mit Zoé zu vergesellschaften, muss ich nach einem Monat leider feststellen, dass es nicht funktioniert und ich Zoé leider weitervermitteln muss. Sie ist absolut lieb, verschmust, und redet gerne mit einem. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen, und das werdet ihr auch, wenn ihr sie das erste mal seht. Sie ist, gechipt, tätowiert, geimpft und natürlich kastriert. Mit unserem Kater hat das zusammenleben überhaupt nicht funktioniert, ich weiß nicht, ob es wirklich nur an meinem Kater lag, oder sie allgemein nicht mit anderen Katzen zusammen gehalten werden kann. Deshalb würde ich sie lieber als Einzelkatze vermitteln um sicher zu gehen, dass sie die Liebe und Zuwendung erhält, die sie verdient. Vllt. habt ihr aber auch schon eine gaaanz liebe, ruhige Katze zu Hause, dann denke ich, könnte es auch gut gehen. Achja, Zoé ist laut Tierheim ca. 3Jahre alt. Sie ist derzeit eine Wohnungskatze und fühlt sich als solche auch sehr wohl. Sie würde sich sicher aber auch nicht über Auslauf beschweren. Bitte, bitte, gebt euch einen Ruck und nehmt diese süße Maus bei euch auf. Wer weiß, was sie schon alles hinter sich hat. Sie hat einfach ein schönes Zu Hause verdient. Ihr könnt euch auch gern mal per pn melden und sie euch nach Absprache ansehen. Nur bitte, gebt ihr eine Chance. Bei uns geht es ihr einfach nicht gut.
LG, Chrissi

Anhänge

• SDC13014.jpg
    SDC13014.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 1
  • SDC10426.JPG
    SDC10426.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 1
  • SDC10432.JPG
    SDC10432.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 2
  • Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung! Beitrag #2
Weiß das Tierheim, von dem ihr Zoé habt, dass ihr sie vermitteln möchtet.

Ganz abgesehen davon finde ich, dass 4 Wochen absolut keine Zeit sind. Meine Susi braucht grundsätzlich mindestens ein halbes Jahr, bevor sie sich an neue Katzen gewöhnt.

• Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung! Beitrag #3
Ja, das glaub ich dir gerne, aber lies doch bitte meine anderen Themen durch, dann wirst du sehen, dass ich mir wirklich nicht mehr anders zu helfen weiß, und ja, das Tierheim ist darüber informiert, aber ich wollte einfach nicht, das Zoé dorthin zurück muss, sondern ich wollte ihr selbst ein schönes neues zu Hause suchen, weil ich denke, dass ich ihr das einfach schuldig bin.

• Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung! Beitrag #4
Ich habe den anderen Thread gelesen und geantwortet.

• Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung! Beitrag #5
Kann geschlossen werden, da dies ein dämlicher Anfall von Schwäche von mir war. Ich geb sie nicht mehr her. Ich schaff das schon irgendwie mit den zwei Sturköpfen. =)
Und bitte, bitte, an alle, die jetzt sagen, kann die sich mal entscheiden? Mich bitte hier nicht angreifen. Ich weiß, war doof, habs eingesehen und gut ist.
Vielen Dank und lieben Gruß,
Chrissi

• Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung! Beitrag #6
Dich angreifen, nein, auf keinen Fall, sondern dich loben:
Ich finde es klasse, dass du deinen beiden Sturköpfen helfen willst,
einen gemeinsamen Weg zu finden, dass du den Kastrationstermin
vorverlegt hast und dass du letztendlich beide so gern hast, dass
du dir viele Gedanken machst und versuchen willst, es für beide
so schön wir möglich zu machen. Deine beiden werden es dir danken! :-D

• Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung! Beitrag #7
Hallo Chrissi, das freut mich :lol: Halt durch, dass wird. Gib den beiden Zeit. Viel Glück und nochmals DANKE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung!

Zoé sucht ein neues Zu Hause in Kiel oder Umgebung! - Ähnliche Themen

Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten