Hallo ihr lieben Katzenfreunde!
Nach einem absolut missglücktem Versuch, meinen Kater mit Zoé zu vergesellschaften, muss ich nach einem Monat leider feststellen, dass es nicht funktioniert und ich Zoé leider weitervermitteln muss. Sie ist absolut lieb, verschmust, und redet gerne mit einem. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen, und das werdet ihr auch, wenn ihr sie das erste mal seht. Sie ist, gechipt, tätowiert, geimpft und natürlich kastriert. Mit unserem Kater hat das zusammenleben überhaupt nicht funktioniert, ich weiß nicht, ob es wirklich nur an meinem Kater lag, oder sie allgemein nicht mit anderen Katzen zusammen gehalten werden kann. Deshalb würde ich sie lieber als Einzelkatze vermitteln um sicher zu gehen, dass sie die Liebe und Zuwendung erhält, die sie verdient. Vllt. habt ihr aber auch schon eine gaaanz liebe, ruhige Katze zu Hause, dann denke ich, könnte es auch gut gehen. Achja, Zoé ist laut Tierheim ca. 3Jahre alt. Sie ist derzeit eine Wohnungskatze und fühlt sich als solche auch sehr wohl. Sie würde sich sicher aber auch nicht über Auslauf beschweren. Bitte, bitte, gebt euch einen Ruck und nehmt diese süße Maus bei euch auf. Wer weiß, was sie schon alles hinter sich hat. Sie hat einfach ein schönes Zu Hause verdient. Ihr könnt euch auch gern mal per pn melden und sie euch nach Absprache ansehen. Nur bitte, gebt ihr eine Chance. Bei uns geht es ihr einfach nicht gut.
LG, Chrissi