Katze plötzlich nicht mehr trächtig?!

Diskutiere Katze plötzlich nicht mehr trächtig?! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen, habe mich nach unserem TA-Besuch dazu entschlossen mal hier etwas zu posten. Also wir wollten unsere beiden (eine Katze und ein...
  • Katze plötzlich nicht mehr trächtig?! Beitrag #1
S

siratten

Hallo zusammen, habe mich nach unserem Tierarzt-Besuch dazu entschlossen mal hier etwas zu posten.
Also wir wollten unsere beiden (eine Katze und ein Kater) zum kastrieren bringen. Uns war aufgefallen daß sich unsere Katze etwas komisch verhalten hatte und so sagten wir beim Tierarzt bescheid daß sie evtl trächtig sein könnte. Kurz darauf bekamen wir nen Anruf daß es nicht der Fall sei, laut Ultraschall. Dann haben sie sie aufgemacht und festgestellt daß sie doch trächtig ist. alles wieder rein, zugemacht, fertig. Unsere Ärztin sagte daß sei kein Problem und keine Gefahr für die babys. Heute sollten wir dann zum röntgen kommen um zu sehen wieviele es werden und siehe da, nix mehr zu sehen.Hatte zwar die ganze zeit an verschiedenen Orten in der Wohnung gewühlt und auch gefressen wie ein Tier aber sie wurde halt nicht rund. Der Termin sollte in ca 2 Wochen sein, ließ sich nicht genau sagen weil wir weder beim Kater noch bei der Katze irgendwas gemerkt hatten. Unsere ärztin meinte es könne sein daß sie sich zu jung fühlte und sie deshalb abgestoßen hat. kann sowas sein? Wir haben nix aber auch garnix mitbekommen.
Also unserer Kleinen gehts wunderbar also aber ich hätte gerne mein Gesicht gesehen als man uns sagte daß keine Babys da seien.

Ich hoffe daß es nicht zu verwirrend geschrieben ist aber naja....bin noch ein wenig neben mir.

• Katze plötzlich nicht mehr trächtig?! Beitrag #2
Unsere ärztin meinte es könne sein daß sie sich zu jung fühlte und sie deshalb abgestoßen hat. kann sowas sein?

......eine Katze stößt Föten ab, weil sie sich zu jung fühlt, ich fasse nicht was manche Tierarzt für einen B......reden :shock:

Dann haben sie sie aufgemacht und festgestellt daß sie doch trächtig ist. alles wieder rein, zugemacht, fertig. Unsere Ärztin sagte daß sei kein Problem und keine Gefahr für die babys.

Betrachte was geschehen ist, ziehe die Konsequenz daraus und wechsel den Tierarzt.
Was diese Ärztin für gefahrlos hielt hätte Dir auch stark behinderte Kitten bescheren können, sei froh, das es keine sind

Thema:

Katze plötzlich nicht mehr trächtig?!

Katze plötzlich nicht mehr trächtig?! - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten