Chaos-Duo in da house! ^^
Diskutiere Chaos-Duo in da house! ^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey!!!
Da ich ja lang net hier war und ich denke, besonder Zwergpanther wissen möchte, wie es dem "kleinen" Rasputin geht und ich denke auch...
-
-
Chaos-Duo in da house! ^^ Beitrag #1
Hey!!!
Da ich ja lang net hier war und ich denke, besonder Zwergpanther wissen möchte, wie es dem "kleinen" Rasputin geht und ich denke auch sammycat und viele anderen sind interessiert.
Deswegen sind die Bilder hauptsächlich mit Rasputin!
Rasputin in der Hängematte... mit Bildkommentaren dazu!
Eine bequeme Schlafposition... Für jeden Kater von heute zu empfehlen!
"Ey, Muttern! Ich schlafe! Nimm die Kamera weg!"
"Vielleicht geht sie weg, wenn ich sie ignoriere?!"
"Jetzt piekst die mich hier auch noch mit dem Finger! Na warte!!"
"Ach, der Finger war's!"
"Waah, jetzt kommt der Finger auch noch näher! Schnell verstecken!!!"
"Der kleine Prinz ist einfach zu faul! Nun bin ich, der König, mal an der Reihe!"
"Ich bin gar nicht faul! Ich will auch mal!!! Muttern!!! Ich will auch!!"
"Guck! Ich bin doch aktiv!"
"Geh mal aus dem Weg, Jasper!"
"Nun sind wir allein. Nur du und ich, lieber Fuselstab!"
Nur so als kleine Info: Rasputin hat nach der Fotosession etwas gegessen. Nun liegt er wieder in der Hängematte und schläft! *lach*
-
-
-
Chaos-Duo in da house! ^^ Beitrag #2
wow ist der 'kleine prinz' (der rote) süüüüüß! herje
*liebe*
-
-
Chaos-Duo in da house! ^^ Beitrag #3
Huhu Sabrina,boa der Raspu ist ja auch voll gewachsen,
er ist der gleiche Schelm wie mein DJ ;-)
Voll süß, beide Kater natürlich und wann kommt der dritte?!?! :lol:
-
-
Chaos-Duo in da house! ^^ Beitrag #4
Ganz lieben Dank
Ich freue mich wirklich, wenn ich etwas neues von
meinem kleinen Mann lesen kann. Leider ist es uns ja nur bei ganz wenigen der vermittelten Tiere möglich, ihr weiteres Schicksal so intensiv zu verfolgen, von den Nachkontrollen mal abgesehen. Und grad die drei Zwerge von Kitty liegen mir besonders am Herzen, vor allem wenn man bedenkt wie ihre ersten Schritte auf dem Weg ins Leben waren.
-
-
Chaos-Duo in da house! ^^ Beitrag #5
Rasputin ist wirklich ein ganz hübscher Kater -
aber Jasper auch. Schön, dass sich die beiden
so gut vertragen. Bitte noch viel mehr Fotos zeigen! :-D
-
-
Chaos-Duo in da house! ^^ Beitrag #6
Wow, ist Rasputin inzwischen gewachsen. :shock:
Und er wird immer putziger...
-
-
Chaos-Duo in da house! ^^ Beitrag #7
@ Heike: Besser nicht! Das würde ich finanziell nicht gewuppt kriegen. Noch dazu hat der Vermieter was gegen 3 Katzen.
@ Elke: Ja, das dachte ich mir. Habt ihr was von seinen Geschwistern gehört?
@ mennemaus: Ja, die beiden verstehen sich super. Es ist zwar nicht so innig, wie Jasper und Sam. Aber es ist sehr harmonisch hier.
Rasputin ist aber umso mehr auf mich fixiert. Ständig kommt er zu mir, legt sich auf mich und schläft.
Oder er versucht sich irgendwo zwischen meinen Körperteilen zu quetschen - wenn er könnte, würde er sogar in mich hinein kriechen. Das ganze natürlich immer schnurrend.
Vorhin wieder dieselbe Situation... Er quetschte seinen Kopf zwischen meinen Arm und wollte die ganze Zeit gestreichelt werden. Ich hab ihn dann gestreichelt und gekrault und das fand er so toll, dass er am sabbern war!!! *lach*
-
-
Chaos-Duo in da house! ^^ Beitrag #8
Liebe Sabrina,
ich weiss leider nichts mehr über Popeye und Rapunzel. Ich muss mal fragen ob die Tierheim-Angestellten was gehört haben. Wenn ich oben bin gibt es immer soviel zu besprechen dass ich nicht immer an alles denke.
-
-
Chaos-Duo in da house! ^^ Beitrag #9
Schöne Fotos vom Rasputin und seinem Freund. Freue mich sehr, dass sich der rote Zwerg so gut eingelebt hat. Wobei mein Favorit der Popey gewesen ist.
Thema: