UNVERSTÄNDLICH !

Diskutiere UNVERSTÄNDLICH ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zwei Liebevolle Katzen abzugeben Ich bin Max, 5 J. und su. wenn möglich mit meiner kleinen Freundin Mausy 4 J. ein neues Gemütliches Zuhause. Doch...
  • UNVERSTÄNDLICH ! Beitrag #1
DonEdLaury

DonEdLaury

Zwei Liebevolle Katzen abzugeben
Ich bin Max, 5 J. und su. wenn möglich mit meiner kleinen Freundin Mausy 4 J. ein neues Gemütliches Zuhause. Doch ich muss dazu sagen, dass ich Max früher von den Vorbesitzer geschlagen wurde. Daher brauche ich ein Liebevolles Zuhause, die mir Liebe, Nähe, Geborgenheit und Zeit geben um mich eingewöhnen zu können. Wir beide sind Stubenrein und Hauskatzen. Wir können auch eine längere Zeit alleine gelassen werden. In der Zeit schlafen oder spielen wir. Doch bitte ich muss von schweren Herzen von Zuhause weg, da meine Herrchin ein Kind erwartet und wir ein bisschen zu wild sind, denn wir haben oft die Krallen draußen. Doch meine Mama leidet sehr darunter, und möchte daher ein Liebevolles Zuhause für uns finden. Die uns Knuddeln und einfach lieb haben. Bitte hilft uns beiden ein neues Liebevolles Zuhause zu finden, wir sind wirklich sehr lieb, kuscheln gerne. Kratzbaum, SPielsachen, Futter und Futternäpfchen gibt es dazu. Bei Fragen meldet euch bitte, wir würden uns freuen.

Preis:
100,00 EUR Verhandlungsbasis

Handy: *************

Standort: D-67063 Ludwigshafen Friesenheim/Nord
... ca. 9 km von Maxdorf entfernt

Unverständlich für mich, die haben es nichtmal ausprobiert, ich werd da so WÜTEND!!!!!!!!!!!!!

• UNVERSTÄNDLICH ! Beitrag #2
Bevor man hier verurteilend wird...

Ich möchte sowas nicht gut heißen... Aber ich muss sagen, dass man einfach durchknallt, wenn man schwanger ist.
Noch dazu die tollen Ratschläge mancher Ärzte: "Sie sind schwanger - die Tiere müssen weg."
Und sowas kommt nicht nur von Ärzten, sondern auch liebend gerne von Eltern und Schwiegereltern!

Von daher... urteilt nicht direkt und dreht die Medaille einfach mal um.

• UNVERSTÄNDLICH ! Beitrag #3
Bevor man hier verurteilend wird...

Ich möchte sowas nicht gut heißen... Aber ich muss sagen, dass man einfach durchknallt, wenn man schwanger ist.
Noch dazu die tollen Ratschläge mancher Ärzte: "Sie sind schwanger - die Tiere müssen weg."
Und sowas kommt nicht nur von Ärzten, sondern auch liebend gerne von Eltern und Schwiegereltern!

Von daher... urteilt nicht direkt und dreht die Medaille einfach mal um.

Sehe ich genauso wie du Aija
Und zum Glück versuchen sie wenigstens für die beiden ein liebes und schönes Zuhause zu finden...

• UNVERSTÄNDLICH ! Beitrag #4
Ich finds etwas unfair, arme Dinger. Da hat eine der Katzen bereits einen schlimmen Vorbesitzer ertragen müssen und trotzdem wird so ein Tier dann, nachdem es das wohl überwunden hat, erneut weitergereicht.

• UNVERSTÄNDLICH ! Beitrag #5
Ich finde es auch absolut nicht ok, aber werdende Mütter sind immer leicht hysterisch ;-) (Ich war nicht anders, aber meine Tiere hätt ich nie abgegeben)
Vielleicht ist die Schwangerschaft aber nur ein Vorwand um die Katzen schnellstmöglich loszuwerden?
Naja ich hoff für die Miezen dass sie ein liebevolleres Zuhause bekommen wo sie dann bis zum Ende ihrer Tage bleiben können !!!

• UNVERSTÄNDLICH ! Beitrag #6
Was bin ich froh, dass ich in einer Zeit schwanger war, wo noch nicht alles desinfiziert wurde, wo man als Schwangere auch noch in Hof und Garten wursteln durfte und Schwangerschaft keine Krankheit war. Wo man zwar zur Untersuchung ging, aber in größeren Abständen als heute und wo allenfalls mal der Eisengehalt des Blutes untersucht wurde, wenn man Kreislaufprobleme hatte.
Tiere abgeben war absolut kein Thema und ich freute mich darauf, dass meine Kinder mit Tieren aufwachsen würden.
Es hat ihnen auch sehr viel gebracht - das kann ich heute beurteilen.

Und sicher war es nicht immer einfach, Kinder und Tiere unter einen Hut zu bekommen. Aber ohne insb. Katzen wären meine Kinder heute nicht das, was sie sind.

• UNVERSTÄNDLICH ! Beitrag #7
ach ich finds blöd, wegen einer schwangerschaft seine tiere wegzugeben...
ich arbeite ehrenamtlich im tierheim und da sitzen auch tiere drin, die wegen schwangerschaft abgegeben wurden.. und einer davon ist so wahnsinnig verschmust und man siehts in seinen augen und an seinem verhalten das er die nähe des menschen und ein kuscheliges zuhause sehr vermisst...er ist auf jeden fall wesentlich bedrückter und einsamer als die anderen katzen, die auf der straße aufgesammelt wurden.. und das nächste ist, das er nierenprobleme hat und auch stark übergewichtig ist und zu den schwer vermittelbaren kater gehört..
und sowas find ich zutiefst traurig.. jeder muss doch wissen das ein kind kommen kann und wenn man tiere und kind nicht unter einen hut bringt, dann sollte man eben auf tiere verzichten.. denn die tiere sind wie immer die leidtragenden... traurig, traurig...

aber trotzdem würde ich diesen post nicht so an die große glocke hängen, da wir eigentlich nichts wissen, außer das die frau schwanger ist und ihre katzen hergeben möchte.. vielleicht waren auch noch andere faktoren ausschlaggebend und die frau hat auch keine möglichkeit sich zu erklären, wahrscheinlich weiß sie nicht einmal das ihr post ihr in diesem forum steht??

Thema:

UNVERSTÄNDLICH !

UNVERSTÄNDLICH ! - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten