Zwei Liebevolle Katzen abzugeben
Ich bin Max, 5 J. und su. wenn möglich mit meiner kleinen Freundin Mausy 4 J. ein neues Gemütliches Zuhause. Doch ich muss dazu sagen, dass ich Max früher von den Vorbesitzer geschlagen wurde. Daher brauche ich ein Liebevolles Zuhause, die mir Liebe, Nähe, Geborgenheit und Zeit geben um mich eingewöhnen zu können. Wir beide sind Stubenrein und Hauskatzen. Wir können auch eine längere Zeit alleine gelassen werden. In der Zeit schlafen oder spielen wir. Doch bitte ich muss von schweren Herzen von Zuhause weg, da meine Herrchin ein Kind erwartet und wir ein bisschen zu wild sind, denn wir haben oft die Krallen draußen. Doch meine Mama leidet sehr darunter, und möchte daher ein Liebevolles Zuhause für uns finden. Die uns Knuddeln und einfach lieb haben. Bitte hilft uns beiden ein neues Liebevolles Zuhause zu finden, wir sind wirklich sehr lieb, kuscheln gerne. Kratzbaum, SPielsachen, Futter und Futternäpfchen gibt es dazu. Bei Fragen meldet euch bitte, wir würden uns freuen.
Preis:
100,00 EUR Verhandlungsbasis
Handy: *************
Standort: D-67063 Ludwigshafen Friesenheim/Nord
... ca. 9 km von Maxdorf entfernt
Unverständlich für mich, die haben es nichtmal ausprobiert, ich werd da so WÜTEND!!!!!!!!!!!!!