Katzenfelle aus China

Diskutiere Katzenfelle aus China im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann es kaum glauben, wie grausem so viele Menschen zu Tieren sind, nur aus Profitgier. Oder Menschen die Produkte aus echtem Pelz kaufen...
  • Katzenfelle aus China Beitrag #1
C

Clouseau

Ich kann es kaum glauben, wie grausem so viele Menschen zu Tieren sind, nur aus Profitgier. Oder Menschen die Produkte aus echtem Pelz kaufen.

Vielleicht könnt auch ihr in eurem Bekanntenkreis jemanden dazu bewegen an die entsprechenden Personen zu schreiben.

Wenn ich an meine 3 Kater daheim denke und sowas lese wird mir schlecht und ich könnte heulen vor Wut!

Thema:

Katzenfelle aus China

Katzenfelle aus China - Ähnliche Themen

Kunstpelz ?? Nein !! Katzenfell !: Hallo, ich schreibe hier weil das Thema Pelz sehr aktuell ist und einfach noch mehr aufklärenungsarbeit geleistet werden muss. Auch muss ich...
Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Peta USA: Guten Morgen liebes Forum! Da letztens mal ganz kurz die Diskussion aufkam, dachte ich, ich teil diese mail mal mit euch. Liebe Tierfreundin...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten