Simba, schneeweiß, taub sucht

Diskutiere Simba, schneeweiß, taub sucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ein schönes Zuhause. Simba sitze schon viel zu lange im Tierheim. Er ist wunderschön aber absolut taub. Er wird unangenehm wenn er überrascht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Simba, schneeweiß, taub sucht Beitrag #1
R

Ronja_24

ein schönes Zuhause.
Simba sitze schon viel zu lange im Tierheim. Er ist wunderschön aber absolut taub. Er wird unangenehm wenn er überrascht wird, weil er halt nichts gehört hat. Ansonsten ist er ein Schmuser durch und durch. Wir suchen ein Heim für ihn, in dem es keine kleinen Kinder gibt, ebenfalls sollte es keine Hunde oder anderen Katzen geben. Simba ist ca. 2 Jahre alt und wurde ausgesetzt. Nähere Infos
Tierschutzverein e.V. Forst und Umgebung - Tierheim in Forst/Lausitz
Am Pferdegarten 6 - 03149 Forst (Lausitz) - Tel.: 03562 983023

Anhänge

• simba.jpg
    simba.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Simba, schneeweiß, taub sucht

Simba, schneeweiß, taub sucht - Ähnliche Themen

Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie: Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie Hinweis: Ruben lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Neue Spielgefährtin für unsere Nala?: Hallo Leute :) Meine Freundin und ich haben jetzt seit knapp drei Jahren unsere Katze Nala ;) Da wir schon seit längeren überlegen, eine zweite...
Oben Unten