Hallo,
wir haben seit 15 Monaten ein Riesenproblem mit einem unserer Kater. Seit unser zweites Kind da ist, macht Samy in jede Ecke, die er bei uns zu Hause finden kann.
Wir waren beim Tierarzt, haben wirklich versucht, jeden Rat zu befolgen, den man uns bezüglich der Unreinheit mir auf den Weg gegeben hat. Wir verstehen ja schon, daß ein Kind diese Unreinheit ausgelöst hat, aber was ich nicht ganz verstehe ist, warum es beim ersten Kind so gut geklappt hat und er jetzt beim zweiten Kind seit 15 Monaten (mittlerweile bin ich echt fertig mit den Nerven und putze jeden Tag mindestens drei Mal irgendwo eine Pfütze weg) so einen Aufstand startet.
Fakt ist, ich kann es nicht mehr riechen, mir gehen langsam die Handlungsoptionen aus und unser Tierarzt sagt, er braucht dann wohl ein neues zu Hause. Leider hängt unser anderer Kater sehr an Samy,so daß ich beide zusammen in liebevolle Hände abgeben möchte.
Beide Kater sind kastriert. Samy war stubenrein, bis unsere zweite Tochter da war. Frodo ist stubenrein. Ich werde jetzt beide nochmal von unserem Tierarzt impfen lassen, wir haben eine komplette Ausstattung, die wir mitabgeben würden. Wir möchten kein Geld, wir möchten einfach nur wissen, daß unsere beiden Tiger gut aufgehoben sind. Es sind beides Wohnungskatzen und im Endeffekt EKH-Katzen.
Weitere Fragen und Fotos kann man dann bei mir über email anfordern, auch ja, wir wohnen im nördlichen Ruhrgebiet.
lg
rennwrising