Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester

Diskutiere Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, meine Schwester möchte gerne zwei kleine Katzen im Raum Lübeck bei sich aufnehmen. Das Geschlecht wäre egal, aber sie sollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #1
BaileyWilson

BaileyWilson

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester möchte gerne zwei kleine Katzen im Raum Lübeck bei sich aufnehmen.
Das Geschlecht wäre egal, aber sie sollten noch Kitten sein ( 10-12 Wochen).
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde oder uns Tipps geben könnte, wo man welche bekommen kann.
Im Lübecker Tierheim haben wir schon geguckt.
Da waren aber nur ältere Katzen und da meine Schwester noch zwei kleine Kinder hat, würen junge Katzen sicher besser passen.

Gruß Regina

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #2
Hallo,
bei kleinen Kindern wären aber sicherlich etwas ältere und ruhigere Katzen geeigneter oder? Kleine Katzen spielen viel und es kann auch des öfteren passieren dass die Kleinen dann kratzen und ob das dann so gut ist?
Also ich habe zwei kleinere Kater, Kuschel ist 9 Monate und DJ ist 5 Monate alt und wenn die zwei ihre 5 Minuten haben dann ist nichts sicher, kein Bein und keine Arm bzw. Hand.
Und zwei große Kater mit 3 und 5 Jahren und das sind ruhige und schmusige Kerle!
Ob die Kinder da dann nicht Angst bekommen wenn zwei kleine Energiebüdel raufen und toben und wie gesagt auch mal kratzen!
Wie alt sind denn die Kinder deiner Schwester, du hast nur geschrieben kleine Kinder!

LG

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #3
hey! den wunsch kann ich nachvollziehen! die kleine sind eben echt immer so süß!
aber wenn die kids kleiner sind hat sammycat echt recht!
unsere mieze ist 5,5 monate alt und suuper lieb! kein fauchen kein beißen, kein kratzen und trotzdem habe ich vom spielen mit ihr viele narben davongetragen! (und das ist kein witz! ich habe kratzer am bein, am bauch...rücken arme...und meine hande haben viele narben abbekommen!)

vielleicht schaut ihr mal nach einem süßen, etwas älterem paar, das vielleicht zusammen ein neues heim sucht, dann könnt ihr auch einschätzen wie sie vom charakter sind!

liebe grüße und trotzdem viel glück bei der suche
lyn

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #4
Sie ist zur Zeit hier bei mir zu Besuch mit den Kindern (1,5 und 3 Jahre alt) und ich hab hier zwei fast 8 Monate alte Katzenkinder.
Die Katzen toben auch ständig hier rum und die Kinder stört es nicht.
Sie sind auch noch nicht gekratzt worden und sie spielen sogar mit ihnen.. klappt ohne probleme.

Meine Schwester sagt, sie hatte schon mal vor den Kindern 'secondhand Katzen' und sie möchte die Katzen diesmal lieber von klein auf haben.

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #5
aber dann suche bitte kitten ab 12wochen und nicht darunter (das ist nicht gut wenn sie zu früh von der mama weg genommen werden)

habt ihr es mal bei quoka.de
kijiji.de
und den tierheim in der nähe versucht?
aber am besten wäre es noch ein paar monate zu warten dann ab mitte mai gibt es viele kitten! aber bitte achtet darauf das sie mindestens 12wochen bei der mutter sind

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #6
Hallo!

Ich selbst komme auch aus Lübeck. An eurer Stelle würde ich es sonst nochmal in Tierheimen im Umkreis versuchen.
Und wie Hannoverin schon schreibt, auf den Internetseiten, die sie vorgeschlagen hat würde ich auch gucken.
Aber meistens findet man da nur kleine Kätzchen im Internet, wenn man schon längst eine zu hause hat ;-)
War 2 mal bei mir so. Ich habe Ewigkeiten geguckt und nichts gefunden und dann hab ich mein ersten Kleinen gehabt und hab dann geguckt und schwups, überall kleine Kätzchen. Und beim zweiten war es genauso :)
Gesucht, nichts gefunden. Denn hab ich im Tierheim angerufen, bin hin und bin gleich fündig geworden, aber er war da schon schätzungsweise 8 Monate alt. Aber ein paar Tage später waren die Internetseiten fast wieder voller kleiner Kätzchen *g*

Aber gucken lohnt sich trotzdem ;-)

Lg Steffi

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #7
So hier meldet sich auch mal die Schwester:razz:

Bisher habe ich noch nichts gefunden und wenn dann sind es diese betrügeranzeigen... Bengalen für 120 usw.

Aber ernsthafte anzeigen habe ich noch nicht gefunden.

Danke für die links, gucke schon immer aber es wird sicher so wie ihr schreibt - wenn ich dann welche habe dann stehen 100000 anzeigen drinne ^^

LG Mama

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #8
So hier meldet sich auch mal die Schwester:razz:

Bisher habe ich noch nichts gefunden und wenn dann sind es diese betrügeranzeigen... Bengalen für 120 usw.

Aber ernsthafte anzeigen habe ich noch nicht gefunden.

Danke für die links, gucke schon immer aber es wird sicher so wie ihr schreibt - wenn ich dann welche habe dann stehen 100000 anzeigen drinne ^^

LG Mama

welche katzis möchtest du denn?
farbe etc?

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #9
Hallo Mareike,

die Zeit der Kittenschwemme in den Tierheimen wird bald wieder kommen, wenn du also noch einige Wochen warten kannst, tu das bitte.

Sorry, aber auf private Anzeigen bei Kijijii reagiere ich etwas empfindlich, meistens sind es doch Vermehrer die auf diese Weise versuchen ihre Kitten los zu werden, viel zu früh etc.
Klar, es gibt auch Tierheime die hier inserieren, und grundsätzlich würde ich auch nur von denen oder der Katzenhilfe Kitten aufnehmen. Diese sind durchgeimpft, gechipt und kastriert, da hat man erstmal ein Jahr "Ruhe" und kauft nicht die sprichwörtliche Katze im Sack...

LG Bienie

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #10
denke auch das ich auf die Mai Kätzchen warte aber wenn sich vorher was ergibt....:)

rein farblich bin ich nicht sonderlich festgelegt. schön wären rot getigert so tabby art und blau wie kathäuser.

aber lasse mich auch gerne von süßen Kätzchen umstimmen ^^

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #12
Vielleicht magst du Recht haben, mit den Tieren auf den Internetseiten.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich vetraue auch nicht jedem Tierheim.
Hab selbst Erfahrungen gemacht und sehr sehr viel gehört.
Also überall kann es so sein ;-)

• Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester Beitrag #13
Hallo,

zurück in Lübeck habe ich stolz zu verkünden das ich bald 2 kleine Stubentiger bekomme.

2 kleine Main Coons. Eine Katze und ein Kater. Werde mal einen Thread dazu erstellen.

LG und danke... Mareike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester

Suche zwei kleine Kätzchen für meine Schwester - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten