12.03.2010 Kater ohne stuhlgang Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast Hallo Kerstin, es wird zwar gerne mal empfohlen, dass Malzpaste mit dem Futter gegeben wird, allerdings hat sie so in der Tat keine Wirkung. Seitdem Gina sie extra bekommt (nimmt sie nicht freiwillig sondern bekommt sie per Spritze ins Mäulchen), ist ihr Verstopfungsproblem vollständig beseitigt. LG
Hallo Kerstin, es wird zwar gerne mal empfohlen, dass Malzpaste mit dem Futter gegeben wird, allerdings hat sie so in der Tat keine Wirkung. Seitdem Gina sie extra bekommt (nimmt sie nicht freiwillig sondern bekommt sie per Spritze ins Mäulchen), ist ihr Verstopfungsproblem vollständig beseitigt. LG
15.03.2010 Kater ohne stuhlgang Beitrag #22 R ricky78 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Anteilnahme aber unser Kater wurde gestern eingeschläfert man konnte ihm nicht mehr helfen :-(((( Dachte auch es geht bergauf aber er hat sich schon längst aufgegeben gehabt .... Bin jetzt total am Ende ich wünsche euch viel glück das eure mietzen immer schön gesund bleiben ....
Danke für eure Anteilnahme aber unser Kater wurde gestern eingeschläfert man konnte ihm nicht mehr helfen :-(((( Dachte auch es geht bergauf aber er hat sich schon längst aufgegeben gehabt .... Bin jetzt total am Ende ich wünsche euch viel glück das eure mietzen immer schön gesund bleiben ....
15.03.2010 Kater ohne stuhlgang Beitrag #23 B Biggi 44 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hey Ricky 78 es tut mir so leid für euch das er es nicht geschafft hat, ich weiß genau wie du dich fühlst unseren alten katzenopi blacky der uns 15 jahre begleitet hat,mussten wir im september auch einschläfern lassen, die entscheidung viel uns auch sehr schwer aber wenn gar keine hoffnung mehr besteht ist es für das tier das beste. und kurz danach hatten wir ja noch ein katzenbaby (auch ein coonikater) das genau das problem hatte wie dein kater wir waren auch tagelang am versuchen das was geht mussten auch viele sachen machen um dem kleinen zu helfen die nicht gerade lustig sind aber er hat es gott sei dank geschafft und freut sich jetzt bester gesundheit. unbekannterweise lass dich ganz fest drücken, ich fühle mit dir. lieben gruß kerstin
Hey Ricky 78 es tut mir so leid für euch das er es nicht geschafft hat, ich weiß genau wie du dich fühlst unseren alten katzenopi blacky der uns 15 jahre begleitet hat,mussten wir im september auch einschläfern lassen, die entscheidung viel uns auch sehr schwer aber wenn gar keine hoffnung mehr besteht ist es für das tier das beste. und kurz danach hatten wir ja noch ein katzenbaby (auch ein coonikater) das genau das problem hatte wie dein kater wir waren auch tagelang am versuchen das was geht mussten auch viele sachen machen um dem kleinen zu helfen die nicht gerade lustig sind aber er hat es gott sei dank geschafft und freut sich jetzt bester gesundheit. unbekannterweise lass dich ganz fest drücken, ich fühle mit dir. lieben gruß kerstin
15.03.2010 Kater ohne stuhlgang Beitrag #24 R ricky78 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Dankeschön dann weiterhin viel Glück mit deiner Mietze .... vielleicht hätte man ihm schon eher helfen sollen mache mir totale vorwürfe das man nicht alles versucht hat ... er fehlt mir so sehr
Dankeschön dann weiterhin viel Glück mit deiner Mietze .... vielleicht hätte man ihm schon eher helfen sollen mache mir totale vorwürfe das man nicht alles versucht hat ... er fehlt mir so sehr
15.03.2010 Kater ohne stuhlgang Beitrag #25 B Biggi 44 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hey ricky 78 das wird noch eine weile brauchen ,aber vorwürfe musst du dir nicht machen ,du hast mit sicherheit alles getan wir haben auch schon sehr viele jahre katzenerfahrung aber das ein kater über so lange zeit nicht aufs klo kann hatten wir bis dato auch noch nicht ,letztendlich hat ihm eine behandlung geholfen für die uns alle für bekloppt halten und den finger heben das hättet ihr aber nicht tun dürfen viel zu gefährlich.Aber es gab nur zwei möglichkeiten entweder diese oder er schafft es nicht. und manchmal kann man ebend einfach nichts mehr tun und ist machtlos. die beste entscheidung die wir nach ein paar wochen getroffen haben, waren zwei kleine coonikumpels die können zwar unseren blacky nicht ersetzen helfen aber das der schmerz nicht mehr ganz so stark ist,da sie uns den ganzen tag in trapp halten nochmal liebe grüße kerstin
Hey ricky 78 das wird noch eine weile brauchen ,aber vorwürfe musst du dir nicht machen ,du hast mit sicherheit alles getan wir haben auch schon sehr viele jahre katzenerfahrung aber das ein kater über so lange zeit nicht aufs klo kann hatten wir bis dato auch noch nicht ,letztendlich hat ihm eine behandlung geholfen für die uns alle für bekloppt halten und den finger heben das hättet ihr aber nicht tun dürfen viel zu gefährlich.Aber es gab nur zwei möglichkeiten entweder diese oder er schafft es nicht. und manchmal kann man ebend einfach nichts mehr tun und ist machtlos. die beste entscheidung die wir nach ein paar wochen getroffen haben, waren zwei kleine coonikumpels die können zwar unseren blacky nicht ersetzen helfen aber das der schmerz nicht mehr ganz so stark ist,da sie uns den ganzen tag in trapp halten nochmal liebe grüße kerstin