07.03.2010 Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #1 S salmic Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Gemeinde, da meine Frau sich unbedingt eine Katze wünscht, bin ich nun auf der Suche nach einem schwarzen Katzenbaby. Wir kommen aus Hannover, daher wäre es natürlich schön wenn es aus der Region ist. Zu erreichen sind wir über [email protected]. Vielen Dank schon mal. LG Chris
Hallo liebe Gemeinde, da meine Frau sich unbedingt eine Katze wünscht, bin ich nun auf der Suche nach einem schwarzen Katzenbaby. Wir kommen aus Hannover, daher wäre es natürlich schön wenn es aus der Region ist. Zu erreichen sind wir über [email protected]. Vielen Dank schon mal. LG Chris
07.03.2010 Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #2 Freya86 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Schade in werder havel ist noch ein schwarzes mädel zu verschenken :sad:
07.03.2010 Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #3 S salmic Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 wo ist das denn?
07.03.2010 Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #4 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Schau mal hier http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=38&Itemid=63 oder suche unter www.tiervermittlung.de
Schau mal hier http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=38&Itemid=63 oder suche unter www.tiervermittlung.de
08.03.2010 Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #5 S salmic Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hi, danke für die Tipps. LG
26.03.2010 Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #6 L lovingangel Gast huhu, sag mal ist das noch aktuell? Ich sitze in Herford und suche noch für einen kleinen Kater ein schönes Zuhause, allerdings nicht in Einzelhaltung. Kannst ja mal unter Angeboten gucken.
huhu, sag mal ist das noch aktuell? Ich sitze in Herford und suche noch für einen kleinen Kater ein schönes Zuhause, allerdings nicht in Einzelhaltung. Kannst ja mal unter Angeboten gucken.
26.03.2010 Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #7 S salmic Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 HI, ne ist seit kurzem nicht mehr aktuell. Haben nun zwei Kater zu Hause. Sorry. LG