Suche schwarzes Katzenbaby

Diskutiere Suche schwarzes Katzenbaby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Gemeinde, da meine Frau sich unbedingt eine Katze wünscht, bin ich nun auf der Suche nach einem schwarzen Katzenbaby. Wir kommen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #1
S

salmic

Hallo liebe Gemeinde,

da meine Frau sich unbedingt eine Katze wünscht, bin ich nun auf der Suche nach einem schwarzen Katzenbaby.

Wir kommen aus Hannover, daher wäre es natürlich schön wenn es aus der Region ist.

Zu erreichen sind wir über [email protected].

Vielen Dank schon mal.

LG
Chris

• Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #2
Schade in werder havel ist noch ein schwarzes mädel zu verschenken :sad:

• Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #3
wo ist das denn?

• Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #5
Hi,

danke für die Tipps.

LG

• Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #6
huhu, sag mal ist das noch aktuell?
Ich sitze in Herford und suche noch für einen kleinen Kater ein schönes Zuhause, allerdings nicht in Einzelhaltung. Kannst ja mal unter Angeboten gucken.

• Suche schwarzes Katzenbaby Beitrag #7
HI,

ne ist seit kurzem nicht mehr aktuell. Haben nun zwei Kater zu Hause. Sorry.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche schwarzes Katzenbaby

Suche schwarzes Katzenbaby - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Oben Unten