Achtung: Katzenvergifter unterwegs

Diskutiere Achtung: Katzenvergifter unterwegs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wußte nicht wohin mit dem Thema, wenn falsch bitte verschieben. Falls hier ein Katzenhalter in Syke wohnt, passte auf eure Katzen auf...
  • Achtung: Katzenvergifter unterwegs Beitrag #1
T

Tex

Hallo, wußte nicht wohin mit dem Thema, wenn falsch bitte verschieben.

Falls hier ein Katzenhalter in Syke wohnt, passte auf eure Katzen auf. Eine Bekannte hat mir heute gesagt, das die Katze von einem Nachbarn wegen Vergiftung eingeschläfert werden musste. Es betrifft das Wohngebiet an der Schwimmhalle.

Thema:

Achtung: Katzenvergifter unterwegs

Achtung: Katzenvergifter unterwegs - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Als Berufstätiger...schlechte Idee oder umsetzbar??: Hallo guten Sonntagabend Euch allen, der Wunsch nach einer Katze haben bestimmt viele Menschen - mich eingeschlossen! Ob man die...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten