kater pinkelt und ka..kt wo er will

Diskutiere kater pinkelt und ka..kt wo er will im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; halo zusammen ich bin zurzeit in der türkei und bekomme nen anruf von meinen elştern das mein kater auf mein bett pinkelt in die schraenke vor...
  • kater pinkelt und ka..kt wo er will Beitrag #1
css

css

halo zusammen

ich bin zurzeit in der türkei und bekomme nen anruf von meinen elştern das mein kater auf mein bett pinkelt in die schraenke vor dem dachboden wisst ihr vllt warum brauche dringend hilfe meine eltern wollen den kater los werden :(

mfg
Gökhan

• kater pinkelt und ka..kt wo er will Beitrag #2
Hallo, es wäre einfacher, Deine Eltern würden sich hier anmelden und um Rat bitten, weil Informationen, die über Dritte (in diesem Fall Du) weitergegeben werden, typischerweise nicht vollständig oder bisweilen auch sinnentfremdet beim eigentlichen Adressaten ankommen.

Solange die Frage: wie alt ist Dein Kater, ist er kastriert, wie viele Klos hat er, welcher Art sind die, wann hat das Problem angefangen und wie lange bist Du schon weg, wann war er zum letzten Mal beim Tierarzt und was wurde ggf. untersucht, wie geht es ihm sonst (gibt es noch andere Auffälligkeiten), wie oft/lange am Tag ist er allein?

LG

• kater pinkelt und ka..kt wo er will Beitrag #3
er ıst jetzt 6 monate alt ıst kastrıert ıch bın seıt 3 tagen weg 1 klo hat er als ıch noch da war hat er nur 1 mal auf meın bett gepuınkelt also so ungefaehr 1e woche gıbbet das problem

• kater pinkelt und ka..kt wo er will Beitrag #4
Dann hat es also schon angefangen, als Du noch da warst. Ich würde den Kater dem Tierarzt vorstellen und ihn auf Probleme im Harntrakt untersuchen lassen, d.h. Urinuntersuchung und sicherheitshalber auch Blutuntersuchung, weil Katzen auch bei anderen gesundheitlichen Problemen sich "gerne" mal über Unsauberkeit bemerkbar machen.

Thema:

kater pinkelt und ka..kt wo er will

kater pinkelt und ka..kt wo er will - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alter Kater kotet seit Monaten in die Wohnung: Hallo In der Wohnung meiner Eltern lebt unser Kater Gondor (liebevoll Gondi) den wir alle sehr sehr lieben. Nur leider kotet er seit einigen...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Oben Unten