Unsere Katze mauzt ständig

Diskutiere Unsere Katze mauzt ständig im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, kann uns jemand helfen??? Unsere Katze mauzt nach dem Decken ununterbrochen, ist das normal, oder nicht??? Ist sie überhaupt rollig, die...
  • Unsere Katze mauzt ständig Beitrag #1
A

alexa1978

Hallo, kann uns jemand helfen??? Unsere Katze mauzt nach dem Decken ununterbrochen, ist das normal, oder nicht??? Ist sie überhaupt rollig, die Deckung ist jetzt ca 1 Woche her!!! Bitte um schnelle Antwort von euch!!! Danke im vorraus Lg Alexa

• Unsere Katze mauzt ständig

Anzeige

• Unsere Katze mauzt ständig Beitrag #2
*an tischkante nag*

Hi!

Züchtest du im verein? falls nein, solltest du nicht züchten oder dich zumindest vorher informieren.
Woher kam der Deckkater? wurden beide auf Krankheiten untersucht? hast du dich mit genetik beschäftigt? etc. pp.

Ob das Maunzen normal ist, weiß ich nicht. ich züchte nicht und kenn mich damit nicht aus.
Ich hoffe einfach, deine Katze hat nicht empfangen und ist einfach "nur" noch rollig,.

Thema:

Unsere Katze mauzt ständig

Unsere Katze mauzt ständig - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten