10.03.2010 Katze hat mir auf Schoß gepinkelt. Beitrag #1 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Huhu *wink* Kann mir mal einer verraten, was das soll? Also allem Anschein nach wird Abby zum ersten Mal rollig. Jedenfalls röhrt sie so! Extrem penetrant und extrem laut. Hm, soweit so gut! Gestern lief sie laut rufend durchs Wohnzimmer, sieht mich, springt auf meinen Schoß und ich merke nur noch wie es warm wird. Pppooaaahhhh! DAS ist ein Gefühl! Das muss ich kein zweites Mal haben! Woran kann das bitte liegen? Abby ist sonst die sauberste Katze von Welt! Kann das an der Rolligkeit liegen? LG Annett
Huhu *wink* Kann mir mal einer verraten, was das soll? Also allem Anschein nach wird Abby zum ersten Mal rollig. Jedenfalls röhrt sie so! Extrem penetrant und extrem laut. Hm, soweit so gut! Gestern lief sie laut rufend durchs Wohnzimmer, sieht mich, springt auf meinen Schoß und ich merke nur noch wie es warm wird. Pppooaaahhhh! DAS ist ein Gefühl! Das muss ich kein zweites Mal haben! Woran kann das bitte liegen? Abby ist sonst die sauberste Katze von Welt! Kann das an der Rolligkeit liegen? LG Annett
10.03.2010 Katze hat mir auf Schoß gepinkelt. Anzeige Schau mal hier:Katze hat mir auf Schoß gepinkelt. .