Katze hat mir auf Schoß gepinkelt.

Diskutiere Katze hat mir auf Schoß gepinkelt. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu *wink* Kann mir mal einer verraten, was das soll? Also allem Anschein nach wird Abby zum ersten Mal rollig. Jedenfalls röhrt sie so! Extrem...
  • Katze hat mir auf Schoß gepinkelt. Beitrag #1
Gibbs

Gibbs

Huhu *wink*

Kann mir mal einer verraten, was das soll?
Also allem Anschein nach wird Abby zum ersten Mal rollig. Jedenfalls röhrt sie so! Extrem penetrant und extrem laut. Hm, soweit so gut!

Gestern lief sie laut rufend durchs Wohnzimmer, sieht mich, springt auf meinen Schoß und ich merke nur noch wie es warm wird.

Pppooaaahhhh! DAS ist ein Gefühl! Das muss ich kein zweites Mal haben!

Woran kann das bitte liegen? Abby ist sonst die sauberste Katze von Welt! Kann das an der Rolligkeit liegen?

LG Annett

Thema:

Katze hat mir auf Schoß gepinkelt.

Katze hat mir auf Schoß gepinkelt. - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Oben Unten