11.03.2010 zum Tierarzt? Beitrag #1 Tommilu Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, ich bin heute das erste mal hier und brauche euren Rat. Ich bin sehr verunsichert was meinen kleinen Kater angeht. Ich glaube es stimmt etwas nicht mit Ihm. Ich war letze Woche mit Ihm beim Tierarzt weil er immer so dolle seinen Kopf geschüttelt hat, sonst war er normal (hat gefressen, gespielt etc.). Mich hatte das jedoch beunruhigt und ich bin direkt zu Tierarzt. Leider ist das ganzschön schief gegangen. Ich habe meinen Kater noch nie so aggressiv und bissig erlebt. Das war so schlimm das die Tierärztin Ihn nicht untersuchen konnte. Ich musste Ihn dalassen damit Sie ihn in Narkose legen konnten und dann untersuchen. Am nächsten Tag hab ich meinen Kleinen abgeholt. (Mal abgesehen davon das er von oben bis unten voller Kot und Urin war, er hatte sich vor lauter Angst eingemacht) sagte man mir das er nichts hat, man musste nur den Eckzahn abschleifen weil der abgebrochen war. Sonst würde es Ihm gut gehen. Dennoch sollte ich Ihm Metacam geben. Nun ist es aber nicht besser. Er schüttelt immernoch den Kopf und mitlerweile auch seine Pfoten. Nicht ständig aber dennoch zu oft (meiner Meinung nach). Vorgestern hat er gehustet und keine Luft mehr bekommen als er sein Trockenfutter gefressen hat, gestern hat er beim Fressen aufgeschriehen. Da stimmt doch was nicht. Mein Freund meint das Kopfschütteln wäre normal aber er könne es nicht entscheiden, weil er es nicht so oft mitbekommen würde wie ich. Soll ich Ihm also die Qual antun und mit Ihm heute noch zum Tierarzt oder quäle ich Ihn wenn ich nicht gehe? Ich weis nicht was ich machen soll. Ich wäre sehr dankbar über einen Rat. Liebe Grüße