Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Katzen Freunde :)

Diskutiere Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Katzen Freunde :) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Also ich heiße Christian komme aus dem Raum Dortmund (lünen)..... Wir suchen dringend ein Babykätzchen für unsere Wohnung. Hatte bis für kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Katzen Freunde :) Beitrag #1
R

R2D2

Also ich heiße Christian komme aus dem Raum Dortmund (lünen)..... Wir suchen dringend ein Babykätzchen für unsere Wohnung. Hatte bis für kurzen eine aber wir mussten sie einschläfern lassen.. wenn einer eine abzugeben hat melden. muss auch nicht kastriert sein. aber es sollte eine SIE sein. Über ne schnelle lösung würden wir uns freuen

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Katzen Freunde :)

Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Katzen Freunde :) - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten