Hallo,
gestern habe ich die beiden um 8:00 Uhr zum
Tierarzt gebracht und um 12:00 Uhr wieder abgeholt. Die beiden sahen ganz schön mitgenommen aus, hab sie dann im Korb gelassen und dann später die Tür aufgemacht. Beide sind dann raus und Luna hat sich auf dei Couch gelegt und sich eigentlich den ganzen Tag über kaum bewegt. Xaverl ist immer rumgelaufen - besser gesagt getorkelt - und wollte keine Ruhe geben. Xaverl musste sich 2x und Luna 3x übergeben.
Als ich dann mal hochgegangen bin ist er hinter her und dann hab ich ihn wieder im Korb eingesperrt, weil mir das zu gefährlich war. Da war er dann auch ganz brav, solange ich im selben Raum war. Abends musste ich dann für 2 Std. weg und habe auch Luna in ihren Korb gesperrt, damit nichts passieren kann. Als ich dann wieder kam, haben beide geschlafen. So um 22:00 Uhr hab ich dann noch mal die Türchen aufgemacht - falls sie trinken usw. wollten, Luna wollte schmusen aber war immer noch ganz duselig und Xaverl gings schon wieder recht gut.
Über Nacht hab ich dann beide noch mal im Körbchen lassen sie haben sich auch nicht beklagt, schienen sogar ganz zufrieden zu sein, ihre Ruhe zu haben und die Körbchen standen im Schlafzimmer, damit wir hören, falls was ist.
Heut früh hab ich dann beide wieder rausgelassen, Xaverl scheint wieder ganz der alte zu sein und ist gleich mit mir rausgelaufen und ich hab mit ihnm geschmust. Dann kam Luna um die Ecke und als sie Xaverl sah, hat sie einen Buckel gemacht, Schwanz bzw. Fell aufgestellt und geknurrt und gefaucht. Xaverl war total verängstigt. Ich habe dann das Futter hingestellt und die Schalen auseinander gestellt, damit Xaverl sich überhaupt hingetraut hat. Einmal ist Luna dann auf ihn zu und hat ihn direkt von seinem Napf weggeknurrt. Xaverl wusste gar nicht was los war.
Warum macht sie das? Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich gesucht habe und wenn das Problem auftauchte, es immer so war, dass nur EINE Katze beim
Tierarzt war/kastriert wurde. Aber es waren doch beide

Liegt es dann trotzdem am Geruch!? Sie "stinkt" doch auch nach
Tierarzt