• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gute Schauspielerin ??

Diskutiere Gute Schauspielerin ?? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben Ich musste gestern feststellen das meine Katze Lilly Rollig ist .Sie schreit nicht sie benimmt sich wie sonst auch .Bemerkt...
  • Gute Schauspielerin ?? Beitrag #1
L

Lilly-Jerry

Hallo Ihr Lieben

Ich musste gestern feststellen das meine Katze Lilly Rollig ist .Sie schreit nicht sie benimmt sich wie sonst auch .Bemerkt haben wir das erst als es zu spät war den mein Kater Jerry ( 6 Monate und paar Tage ) Hat meine Lilly bestiegen.

Hätte ich natürlich gewusst das sie rollig wird hätte ich einen viel Früheren Termin zur Kastration für Jerry gemacht. Nun ja auch bei ihn habe ich gedacht das es noch etwas dauert den er hat nicht mackiert und nichts.

Nun meine Frage an euch ist mein Kater schon geschlechtsreif oder kommt da nur heiße luft raus. :?:

Kann es sein das meine Katze jetzt schwanger wird/ist ?
Wie lange dauert es bis die >Rolligkeit vorbei ist??

Könnt ihr mir tips geben.

• Gute Schauspielerin ?? Beitrag #2
Hey,

ich verschieb Dein Thema mal in die richtige Rubrik.

LG,
Anne

• Gute Schauspielerin ?? Beitrag #3
Kann es sein das meine Katze jetzt schwanger wird/ist ?
Wie lange dauert es bis die >Rolligkeit vorbei ist??

Ja, könnte durchaus sein.
Rollig sind Katzen zwischen 5-8 Tagen soweit ich weiß.

An deiner Stelle würde ich die beiden bis auf weiteres räumlich trennen und sofort für beide einen Kastra-Termin vereinbaren für nächste Woche!

Hoffentlich hast Du Glück und die Katze ist nicht schwanger, aber das kann dir nur ein Tierarzt beantworten..

• Gute Schauspielerin ?? Beitrag #4
Hey

Habe meinen Kater jetzt Kastrieren lassen.
Wenn meine Katze jetzt Schwanger sein sollte werde ich auch so viel verantwortung übernehmen und mich um die Kleinen kümmern das sie ein schönes zu Hause bekommen hätte da auch schon liebe Menscheneltern die ein Baby nehmen würden.

Ich könnte es nicht mit mir vereinbaren Abzutreiben, dann soll sie einmal bekommen und danach wird sie zügig Kastriert.

Ich habe zu spät geschaltet also muss jetzt die verantwortung übernehmen !!!!

Aber ich danke dir für deine Antwort.

• Gute Schauspielerin ?? Beitrag #5
Habe meinen Kater jetzt Kastrieren lassen.

Ui, das ging ja schnell :p

Du weißt aber schon dass dein Kater noch bis zu 4 Wochen potent sein kann - auch nach der Kastration?
Ich würde kein Risiko eingehen - die Katze zum Tierarzt bringen, vlt. kann der schon was sehen (ob/oder ob nicht schwanger) und dann für diese Übergangszeit den Tierarzt auf die Pille für die Katze ansprechen...

LG Bienie

• Gute Schauspielerin ?? Beitrag #6
mein kater hatte gerade wieder Sex !!!

Ach ich lass es jetzt drauf abkommen .Habe ich mich draufeingestellt und hätte auch schon liebevolle Menschen für diev Kätzchen.

Ich kann ja in 2 Wochen erzählen ob sie Babys bekom oder nicht

Thema:

Gute Schauspielerin ??

Gute Schauspielerin ?? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten