Simba sucht einen Freund

Diskutiere Simba sucht einen Freund im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, seid 3 Wochen haben wir nun den kleinen Simba bei uns und jetzt suchen wir einen kleinen Kumpel für ihn,den ich merke das er nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Simba sucht einen Freund Beitrag #1
S

Stephie_85

Hallo,

seid 3 Wochen haben wir nun den kleinen Simba bei uns und jetzt suchen wir einen kleinen Kumpel für ihn,den ich merke das er nicht richtig Glücklich ist.Wir kommen aus Bochum und würden uns sehr freuen hier einen kleinen Tiger zu finden

lg Stephie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Simba sucht einen Freund

Simba sucht einen Freund - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten