Können katzen milch geben ohne zu werfen?!?!?

Diskutiere Können katzen milch geben ohne zu werfen?!?!? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo an alle hmm ich weiß meine frage ist irgendwie doof da es ja normalerweise nicht geht das. aber ich hab jetzt ein 3 Monate altes...
  • Können katzen milch geben ohne zu werfen?!?!? Beitrag #1
F

feuerengelchen

Hallo an alle

hmm ich weiß meine frage ist irgendwie doof da es ja normalerweise nicht geht das.

aber ich hab jetzt ein 3 Monate altes katzenbaby und das fängt jetzt an bei meinem 1 1/2 jährigen weibchen zu nuckeln. jetzt hab ich mir natürlich die farge gestellt ob für die kleine dabei auch was rausspringt lol denn es ist ja nicht so das sie nur kurz nuckelt sondern sie nuckelt zeitenweis bis zu 30 minuten und tritt immer wieder dagegen so wie die kleinen das halt bei ihren mamies machen lol

bitte kann mir jemand helfen?!?!

danke feuerengelchen

• Können katzen milch geben ohne zu werfen?!?!?

Anzeige

• Können katzen milch geben ohne zu werfen?!?!? Beitrag #2
Das ist vollkommen normal. Milch wirds dabei nicht geben, aber es ist halt gut für die Psyche :D .

Ich habe es hier bei mir auch schon oft beobachtet, dass sich ein Tier, dass ich mir für die Zucht behalte, nach Monaten eine Ersatzmami sucht und dort "andockt". Nach einiger Zeit gibt es sich wieder, aber beide scheinen es sehr zu genießen.

• Können katzen milch geben ohne zu werfen?!?!? Beitrag #3
Das ist vollkommen normal. Milch wirds dabei nicht geben, aber es ist halt gut für die Psyche :D

hallo svovkat

ist es tatsächlich so, dass eine katze in diesem fall keine milch gibt? bei uns menschenfrauen kann das ja vorkommen. eine freundin von mir hatte plötzlich wieder milcheinschuss, als ihr damals 3-jähriges mädel wieder anfing, zu nuckeln bei ihr. die kleine war sehr krank und es war eine der ganz wenigen möglichkeiten, sie zu beruhigen, wenn ihre mutter ihr die brust gab.

und ich weiss von sogenannten ammen, die fremde kinder annahmen und dann nach einer weile milcheinschuss hatten. aber vielleicht ist es ja bei katzen anders als bei uns.

lieber gruss,
cristina

Thema:

Können katzen milch geben ohne zu werfen?!?!?

Können katzen milch geben ohne zu werfen?!?!? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Oben Unten