mein krümelchen Schröder

Diskutiere mein krümelchen Schröder im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann es noch gar nicht rrichtig realisieren aber mein Krümelchen Schröder ist jeztt auch auf der Regenbogenbrücke. 5 tage habe ich gezittert...
  • mein krümelchen Schröder Beitrag #1
Gilai

Gilai

Ich kann es noch gar nicht rrichtig realisieren aber mein Krümelchen Schröder ist jeztt auch auf der Regenbogenbrücke.

5 tage habe ich gezittert, gebangt und gehofft, Plakate aufgehangen und Flyer in Briefkästen verteilt.

Heute nachmittag kam die schockierende nachricht, dass er überfahren wurde. Die leute die ihn gefunden haben, meinten, man sähe nicht viel. aber da sie zu der zeit nicht wussten wo er hingehört, haben sie ihn bei sich beerdigt... und ich kann jederzeit hinkommen und zu ihm gehen...

Mein Kleiner Krümel... du bist jetzt bei Paul und ihr kuschelt wieder zusammen wie früher...
Wir sehen uns wieder mein Liebling...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #2
Oh nein, Antje, ich bin richtig geschockt, von dem was du hier schreibst.
Dein Schröder, der stärkste Kater, den ich kenne, lebt nicht mehr.
Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass er nicht mehr die Nachbarschaft
unsicher macht.

Schröder und du, ihr seid so ein starkes Team - immer gewesen.
Liebe Antje, es tut mir sehr sehr leid für dich, dass du nach Tagen des Wartens
diese schlimme Nachricht erhalten hast.

Trösten kann dich im Moment bestimmt niemand.
Liebe Antje, ich denke an dich und ich fühle mit dir.
Ich drücke dich Antje, und ich weine mit dir.

• mein krümelchen Schröder Beitrag #3
liebe antje,
Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein Und manche Träne um mich weinen unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammenführen, darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

Copy by Andreas Grass

es ist gut zu wissen, dass es menschen gibt, die auch einem toten tier soviel repekt zollen und ihm einen platz geben wo er sich ausruhen kann!!

• mein krümelchen Schröder Beitrag #4
Mein Gott, Antje, das tut mir furchtbar leid :-( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Das war das letzte, womit ich gerechnet habe und das gilt wahrscheinlich für Dich noch weitaus mehr :-(

Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Du grad am Boden zerstört bist. Ich denk an Dich.

Alles Gute Schröderchen, so ein Ende hast Du nicht verdient, aber ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen und spielst nun fröhlich mit Deinem Kumpelchen Paul und unseren Sternenkätzchen.

Traurige Grüße

• mein krümelchen Schröder Beitrag #5
danke ihr drei...

Gine, ich bin nochmehr als am Boden zerstört... ich hab grade das gefühl zu fallen und zu fallen....
Das einzige was ich neben Fassungslosigkeit und endloser trauer noch empfinde, ist Dankbarkeit. Den Menschen gegenüber die ihn gefunden und ihm die letzte Ehre erwiesen und ihn in ihrem Garten beerdigt haben.

So habe ich noch einen Platz, wo ich hingehen und mich verabschieden kann...

Es ist so leer hier... kalt und trostlos...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #6
Kann ich irgendwas für Dich tun? Egal was..?

Ja, es ist schön, dass die Leute ihn liebevoll beerdigt haben und Du weißt, wo er ist. Aber das ist wohl nur ein geringer Trost im Moment... Irgendwann in einiger Zeit, wenn Du zwar immer noch traurig bist, aber es Dir ein wenig besser geht, wüsste ich, was Dich vielleicht noch ein wenig mehr trösten kann... Aber das hat noch Zeit.

Liebe Grüße, ich drück Dich

• mein krümelchen Schröder Beitrag #7
Gine, ich weiß was du meinst... und es wird sogar sehr sicher so eintreffen, aber wann wer wo wie... das sind alles dinge, die ich in nächster zeit weder treffen kann noch treffen will... aber schröder hat mir ein testament hinterlassen und das erbe werde ich irgendwann antreten...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #8
Antje, ich mag noch nicht einmal daran denken,
wie ich mich fühlen würde, wenn Minas etwas passiert wäre.
Dass du ins Bodenlose fällst, das nichts dich im Moment trösten kann,
all das würde ich genauso empfinden.

Dass die Menschen, die deinen Schröder gefunden haben,
ihm einen würdigen Abschied gegeben haben und auch
einen Platz, an dem du ihn besuchen kannst, das ist wohl
der einzige Trost, der im Moment noch bleibt.

Auch, dass du sie befragen konntest und weißt, dass er
kaum verändert aussah, was auf einen sehr schnellen Tod schließen lässt,
ist doch ein kleines bisschen Beruhigung in dieser aufgewühlten, traurigen Zeit,
die du derzeit erlebst und die dich auch noch lange festhalten wird.

Ich hoffe, dass du Menschen hast, die dich trösten, oder dir wenigstens
nah sind, denn trösten kann man dich im Moment bestimmt nicht.

• mein krümelchen Schröder Beitrag #9
Antje, ich kann nicht fassen was ich da lese..
was haben wir mit Dir gezittert und gehofft, dass Schröder den Weg nach Hause findet.. und dann das.

Du weißt, ich hab bei sowas nie die richtigen Worte und deswegen drück ich Dich einfach nur wahnsinnig fest und denk an Dich.
Wenn Du irgendwas brauchst, schrei.. Du weißt wo wir sind.

• mein krümelchen Schröder Beitrag #10
Ja, das verstehe ich mehr als gut.. :-( Das braucht einfach Zeit. Ich hoffe wirklich, es geht Dir bald wieder etwas besser, aber im Moment hat wohl die Erde aufgehört sich zu drehen (das war damals mein Gefühl)...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #11
Ach Antje, Schröder, Dein kleiner Raufbold, der alle Kater der Gegend verdroschen hat ...
Ich kann es noch gar nicht fassen.
Trotz Deiner fünftägigen Suche kamst Du zur Beerdigung zu spät - aber er hat Katzenliebhaber gefunden, die ihn beerdigt haben, da sie zu spät erfuhren, daß er Dir gehört.

Diese Menschen haben ihm damit die letzte Ehre erwiesen - das ist mehr als die meisten Menschen tun - viele schauen einfach weg und lassen die Katzen am Straßenrand liegen.

Es tut mir für Schröder und für Dich sehr leid - geh ihn besuchen und stelle eine Kerze auf.

Tröstlich ist, daß er bei Dir ein erfülltes Leben in Freiheit hatte.

Traurige Grüße - Deine Inge

• mein krümelchen Schröder Beitrag #12
ja, leute um mich rum hab ich schon, meine freundin und meine vermieterin, die ein bisschen mamaersatz geworden ist...

aber darüber reden fällt zigmal schwerer als darüber zu schreiben...

Ich hoffe einfach nur, dass es wirklich schnell gegangen ist... und er nicht lange gelitten hat...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #13
*schnief*

Das nimmt mich immer wieder so mit, wenn eine Katze über die Regenbogenbrücke geht...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #14
Ja, Inge... er hat das leben geführt, dass er leben wollte... wenn er verletzungsbedingt mal drinnen bleiben musste, ist er immer richtig unleidlich und stinkig geworden... er war ein freiheitsliebender kater, den man einfach nciht drinnen halten konnte... selbst als er noch klein war, wollte er immer raus...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #15
Es tut mir soooo leid :-(

gute Reise lieber Schröder

Kleiner Schutzengel

Der Schmerz raubt mir die Luft zum atmen,
nun bist Du fort mein kleiner Engel.

Nie werde ich Deinen sanften Blick vergessen,
noch jetzt spüre ich Dein weiches Fell.

Wie oft sah ich Dir beim Schlafen zu,
Ruhe und Zufriedenheit, mich erfüllte.

Noch jetzt denke ich mit einem Lächeln an Deine Streiche,
konnte Dir niemals böse sein.

Du erfülltest mein Leben mit Deiner Nähe,
beschützen wollte ich Dich.

Jetzt ist es leer und dunkel,
keine, kleine Nase stubst mich an,

Deine Rufe sind nicht real.....Du bist fort und ich bin hier.

Doch jetzt passt Du auf mich auf. Bist mein kleiner Schutzengel. Gedanken niemals sterben und Dein Schnurren klingt entfernt......

(W. Kleuss 2005)

stille Grüsse :-(

• mein krümelchen Schröder Beitrag #16
... Irgendwann in einiger Zeit, wenn Du zwar immer noch traurig bist, aber es Dir ein wenig besser geht, wüsste ich, was Dich vielleicht noch ein wenig mehr trösten kann... Aber das hat noch Zeit!

Ja,damit hat Gine wohl echt wahre Worte gesprochen....aber dazu braucht es eben die Zeit,die es braucht...irgendwann (über kurz oder lang) wird es so kommen und Du hast eigentlich -nur bedingt-Einfluß darauf....!

Alles,was ich Dir nun noch wünschen & tun kann,weißt Du bereits...sag einfach bescheid!!!!

Antje....mehr kann ich nicht sagen...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #17
Mir tuts auch Leid , aber denke daran er hat es gut da oben. :) Auch wenn es schwer ist das zu akzeptieren das er jetz leider weg ist.... Ich drücke dich auch ganz doll ♥

• mein krümelchen Schröder Beitrag #18
Liebe Antje,

ich war gerade ganz schockiert als ich die Überschrift gelesen habe und dann auf die Rubrik geschaut habe.

Es tut mir wirklich unendlich leid für dich! Ich kenne keine Worte, die dich trösten würden, aber ich denke ganz ganz fest an dich!!

Fühl dich gedrückt - traurige Grüße,
Inga

• mein krümelchen Schröder Beitrag #19
Liebe Antje, auch hier nochmal, fühle dich ganz fest gedrückt.

Schrödi-Bär machs gut im Regenbogenland. Spiele und tobe dort mit unseren Sternchen.

Traurige Grüße Moni :cry:

• mein krümelchen Schröder Beitrag #20
Hallo Antje,
es tut mir unendlich leid für dich, Worte können dich im Moment nicht trösten, drum drück ich dich unbekannterweise ganz fest.

Hallo Schröder hab viel Spaß im Regenbogenland

regenbogenbrcke360y.png

Traurige Grüße

Thema:

mein krümelchen Schröder

Oben Unten