mein krümelchen Schröder

Diskutiere mein krümelchen Schröder im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Antje, ich kann gar nicht richtig glauben, was ich da lese! Es tut mir so unsagbar leid, dass dein Schröder nicht mehr bei dir ist! Ich...
  • mein krümelchen Schröder Beitrag #21
Hallo Antje,

ich kann gar nicht richtig glauben, was ich da lese! Es tut mir so unsagbar leid, dass dein Schröder nicht mehr bei dir ist! Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll, ich bin echt schockiert.

Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man den geliebten Gefährten verliert u. dass man dieses Gefühl nicht in Worte beschreiben kann u. es auch nichts gibt, was einen tröstet.
Aber denk in deiner Trauer immer daran, dass Schröder bei dir ein tolles, glückliches Katerleben führen durfte. Und er hatte mit dir eine wundervolle Dosine, die ihn unglaublich liebt!

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen. Nimm dir soviel Zeit zum Trauern, wie du brauchst.

Lieber Schröder, du bist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen u. spielst schon mit Paul. Und ihr beide passt von nun an zusammen von da oben auf Antje auf!

• mein krümelchen Schröder Beitrag #22
Antje, auch hier nochmal - mein Beileid für dich....ich wünschte ich könnte dich in Echt mal in den Arm nehmen und feste drücken, so eben nur virtuell...

Dein Verlust tut mir so leid - ich kann es auch noch nicht fassen, bin sprachlos und finde nicht die richtigen Worte...

Heute abend, während des Totengebets für Männes Onkel, werde ich auch eins für Schrödi beten und eine Kerze anzünden.

Mach's gut Schrödibärchen - du wirst hier vermisst und nicht vergessen werden!

...die Bienie

• mein krümelchen Schröder Beitrag #23
danke Bienie... und auch allen anderen...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #24
Auch von mir hier nochmal... Es tut mir so unendlich Leid. :-(
Ich hoffe, dass Du bald nur noch an die vielen schönen Momente mit Schröder denken kannst ....

Du weißt, wo Du mich findest, wenn Du mich brauchst.

• mein krümelchen Schröder Beitrag #25
liebe antje,

auch von mir einen traurigen gruß.....ich weiß immer nicht, was ich sagen soll.
solch ein verlust lässt sich nicht *wegreden* oder *wegtrösten*.

liebe grüße
gismo

• mein krümelchen Schröder Beitrag #26
Liebe Antje,

was dir passiert ist tut mir sehr leid und ich sende dir traurige Grüße. Ich bin mir sicher deinem Schröder geht es im Regenbogenland gut und er wartet bis ihr euch eines Tages wieder sehr...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #27
Liebe Antje, es tut mir unsagbar leid, was Deinem Schröderchen passiert ist. Lass Dich auf diesem Wege ganz fest drücken. Ganz liebe Grüße. Birgit

• mein krümelchen Schröder Beitrag #28
Liebe Antje,mir fehlen auch immer die Worte bei so etwas und ich hoffe das Schröder gut angekommen ist...

Traurige Grüße SIR....

• mein krümelchen Schröder Beitrag #29
Ich war vorhin mit meiner Freundin am Grab...

Der Platz hätte ihm sicher gefallen, ein bisschen verstckt zwischen Büschen, aber gute Sicht auf die Straße... so hat er zuhause auch immer gesessen... alles im Blick was drinnen und draußen passiert und trotzdem von außen nicht zu sehen...
Und direkt an die Büsche grenzt ein wundervoller Garten, in dem er sicherlich seinen Spaß gehabt hätte...

• mein krümelchen Schröder Beitrag #30
Schön, dass Schröder so ein tolles Plätzchen bekommen hat u. du ihn dort besuchen kannst.
Ich drück dich auch mal ganz fest!

• mein krümelchen Schröder Beitrag #31
Liebe Antje,
bei aller Trauer, die dich jetzt bestimmt fast erdrückt,
bist du ein ungeheuer positiver Mensch, es gelingt dir sogar, den Platz,
an dem Schröder beerdigt wurde, mit seinen Augen zu sehen und
zu ahnen, dass er sich dort wohl gefühlt hätte.

Dass du bei dem Grab von deinem geliebten Schröder gewesen bist,
hat dich bestimmt sehr viel Überwindung gekostet, gut, dass deine
Freundin dich begleitet hat. Aber wie du sein Grab beschreibst, zeigt,
dass dich und Schröder eine ganz enge innere Beziehung verbindet -
und die wird auch über seinen Tod hinaus gestehen bleiben.

Auch wenn du jetzt an deinen Schröder in großer Trauer denkst,
so wirst du bestimmt später oft bei dem Gedanken an ihn schmunzeln,
dich an all die Verrücktheiten und Streiche von Schröder erinnern -
und ich denke, er wird dir dann noch näher sein, du wirst das Gefühl haben,
als wäre er bei dir und würde um deine Beine streichen.
Schröder ist ganz fest in deinem Herzen, dort hat er seinen Platz gefunden.

Thema:

mein krümelchen Schröder

Oben Unten