Die ersten Fotos von neuzugang Milu

Diskutiere Die ersten Fotos von neuzugang Milu im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hoffe sie gefallen euch:
  • Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #1
moritzstorch

moritzstorch

Hoffe sie gefallen euch:

Anhänge

• 100_0907.JPG
    100_0907.JPG
    710 KB · Aufrufe: 10
  • 100_0908.JPG
    100_0908.JPG
    732,3 KB · Aufrufe: 7
  • 100_0909.JPG
    100_0909.JPG
    727,4 KB · Aufrufe: 10
  • Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #2
hallo,
wie süß
ich finde es so putzig, wenn die "roten" so hübsche weiße söckchen anhaben.
zum knuddeln

lg
luna, andiamo
und stefanie

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #3
Ich liebe auch rote Miezen!
So ein süßer Kerl, Gratuliere!

Ach ja weitere Bilder sind Plicht :mrgreen:

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #4
klar gefallen uns die Bilder.
Der Kleine ist echt goldig.

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #5
Jetzt hatte ich in deiner Vorstellung von Milou (Milou ist eingezogen)
gerade um Fotos gebeten - und jetzt sehe ich, dass schon welche da sind. :oops:

Ein hübscher Kater, kein Wunder, dass er dein Herz im Sturm erobert hat! :-D

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #6
Oh wie süss! Haben will! :razz:

Keine Angst, 2 reichen mir!

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #7
Ja,super süß...und scheint sich auch schon "auszubreiten & Besitzansprüche zu stellen"!!!
Goldig

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #8
süß! und wirkt schon recht relaxed in ihrem neuen heim!
:D

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #9
Ach, dass ist ja ein schnuckeliger Fellpöter!

Aber sag mal, hat er Milben im Ohr, oder wirkt das nur so auf dem Photo?

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #10
Ob das Milben sind, kann ich nicht sagen. Aber wir werden heute Nachmittag mal mit ihm zum Tierarzt gehen, denn er frisst immer noch nicht und hat schon dreimal gespuckt. Wir haben ihm nur mit einer Spritze ein bisschen Wasser-Milch ins Maul gespritzt. Ich finde ihn auch sehr dünn und für ein Jahr ziemlich klein.

Auf jeden Fall ist er ein richtiger Kampfschmuser mit lauter Stimme *ggg*. Heute Nacht hat er endgültig das Wohnzimmer erobert und war auch schon bei uns im Schlafzimmer. Das müsst ihr euch so vorstellen: Milou vorneweg immer am Knurren und Hardy mit kurzem Abstand hinterher. Nicky ist total relaxed und pennt oder guckt sich das ganze aus sicherer Entfernung an. Aber viel Schlaf für uns ist nicht drin. Zum Glück hab ich Urlaub *gähn*

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #11
Ja, dass solltet ihr dann auf jeden Fall machen!
Ich drück die Daumen, dass dem Kleinen nichts ernstes fehlt.

Und es ist schön zu hören, dass er schon aufgeschlossener wird und umher tapert ;-)

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #12
ja hallo..der ist aber putzig:razz:

und auch ich drück die daumen, dass er nicht ernsthaft krank ist.

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #13
Hallo,

.. Milu, offensichtlich ein sehr enger Verwandter "meines" roten Schweizer-Präzisionsuhrenkaters - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!

wusstet Ihr schon, dass insbesondere rote Katzenköppe empfindliche Ohren im Allgemeinen und Besonderen haben - so neigen z.B. die Roten gemäß Tierklinikum Heidelberg zu einer erhöhten Produktion von Ohrenschmalz. Es müssen also nicht prinzipiell Milben im Ohr sein - besonders nicht winters ...

.. im Übrigen sollten "blasse" Katzen im Sommer nicht nach draußen aufgrund erhöhter Sonnenbrand-Gefahr - mit Sonnenbrand an Katzenohren ist offensichtlich ÜBERHAUPT nicht zu spaßen - daraus entwickelt sich scheinbar recht oft bedrohlicher Krebs im Innenohr!!!

Ich habe aus HD ein "Ohren-Pflegeset" erhalten und fahre beim roten Zeppelinion ein verstärktes wöchentliches Ohrpflegeprogramm mit breiten Wattestäbchen für Säuglinge.

Das begrüßt er sehr, wo er sich doch ansonsten IMMER opfern muss ...

Bis gleich, Uraltlex

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #14
So, komme grade vom Tierarzt. Also, der Kleine ist gesund, aber niemals ein Jahr alt. Die Tierarzt schätzt ihn auf 7-8 Monate. Er hatte übrigens heute Nachmittag endlich was gefressen und ist auch nicht ausgetrocknet oder so. Dann hat er wohl doch schon zwischendurch was genascht. Milben hat er zwar nicht, nur seeehr dreckige Ohren. Dafür hat er Flöhe!!! Und die beiden anderen auch. Na toll!!! :shock: Hab erstmal Frontline und einen Spray besorgt. Ich hab ihn jetzt erstmal impfen lassen, weil die Vorbesitzer keinen Impfausweis hatten, und nächste Woche wird gechipt. Auf jeden Fall ist er gesund, und das ist doch die Hauptsache.

Jetzt sitzt er zwar erstmal wieder im Keller, aber das macht nix. Mit Hardy stand er heute schon Nase an Nase ohne Geknurre. Ich freu mich sooooo!!!

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #15
na dann...drücken wir alle daumen und pfoten, dass ihr das flohproblem
schnell in den griff bekommt und dass der kleine endlich den keller ver-
lässt:razz:

• Die ersten Fotos von neuzugang Milu Beitrag #16
Ja, das hoffe ich auch. Nicht dass ich noch das ganze Haus foggern muss :?

Milou hat inzwischen große Fortschritte gemacht. In den Keller geht er nur noch zum schlafen und fressen tut er inzwischen auch. Hab nochmal mit dem Vorbesitzer telefoniert. Er wurde leider bisher mit Wiskas, Felix und Co. ernährt. Applaws TF mag er, aber Bozita etc. nicht. Ich hab ihm heute widerwillig etwas Felix gekauft, aber nur als Übergang. Rohes Rindfleisch fand er aber toll, da hat er sogar Nicky verjagt *ggg* Mit den beiden Großen versteht er sich schon ganz gut. Heute schliefen alle drei im Wohnzimmer ganz friedlich und entspannt.

Und er will raus! Unbedingt! Jetzt weiß ich auch, warum er abgegeben wurde, denn er hat eine seeehr laute Stimme :shock: Macht nix, mindestens zwei Wochen muss er da durch -und wir auch.

Thema:

Die ersten Fotos von neuzugang Milu

Die ersten Fotos von neuzugang Milu - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Katzenschnupfen Neuzugang Balkon Ansteckung?: Hallo Leute, kaum ist der Neuzugang da, hat sie schon Katzenschnupfen. Meine andere Katze ist bereits 8 Jahre alt und ich habe Angst dass sie sie...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten