2 jähriger rot-brauner kater sucht neues zuhause

Diskutiere 2 jähriger rot-brauner kater sucht neues zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hey leute ich habe einen rot-braunen kater. Er ist 2 jahre alt und eine reine hauskatze. Er wurde erst vor kurzen geimpft und wird denächst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 jähriger rot-brauner kater sucht neues zuhause Beitrag #1
T

tiger123

hey leute
ich habe einen rot-braunen kater.
Er ist 2 jahre alt und eine reine hauskatze.
Er wurde erst vor kurzen geimpft und wird denächst kastriert.
Er ist lieb und verschmust und sucht ein neues zuhause, die sich viel um ihn kümmern und sich mit ihn beschäftigen.
Ich wohne in braunschweig. wer intresse hat bitte melden :)

• 2 jähriger rot-brauner kater sucht neues zuhause Beitrag #2
Warum ist denn der Kater abzugeben? Bereitet er Probleme? Wie ist denn sein Charakter? Was mag er, was mag er nicht? Ist er gesund?

@all

Könnte es ein Problem geben, wenn ein Kater erst so spät kastriert wird?

• 2 jähriger rot-brauner kater sucht neues zuhause Beitrag #3
Könnte es ein Problem geben, wenn ein Kater erst so spät kastriert wird?
Schwer zu sagen. Da er vermutlich schon etwas länger potent ist, könnte er markieren und ob er diese Angewohnheit dann wieder ablegt, ist nicht sicher.

• 2 jähriger rot-brauner kater sucht neues zuhause Beitrag #4
nein das ist kein problem es kommt immer drauf an wie der kater sich verhält ...
ich habe ihn schon da war er grade 6 wochen alt ich habe ihn groß gezogen.
also sein charakter ja er ist lieb, zutraulich, verspielt, verschmust ist stubenrein also geht nur aufs klo und macht nirgends hin.
ich muss ihn weg geben weil sich meine arbeits zeiten verändert haben und weil ich koch bin ist er zu oft alleine und das möchte ich nicht.

• 2 jähriger rot-brauner kater sucht neues zuhause Beitrag #5
Danke für die Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 jähriger rot-brauner kater sucht neues zuhause

2 jähriger rot-brauner kater sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten