Kater macht meine katzen verrückt

Diskutiere Kater macht meine katzen verrückt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenbesitzer! (bin neu hier) Hab schon mehrere Katzen u. früher auch Kater gehabt. Aber bei dem Problem weiß ich keine lösung! Ihr...
  • Kater macht meine katzen verrückt Beitrag #1
P

Psychentrick

Hallo Katzenbesitzer! (bin neu hier)
Hab schon mehrere Katzen u. früher auch Kater gehabt.
Aber bei dem Problem weiß ich keine lösung!
Ihr vieleicht?
Also hab in moment 3 Perser-Katzen (die drinnen leben) die 1. lebt seit 5jahren hier und die 2. seit 4 jahren
Die 2. wurde gedeckt u. von dem Wurf haben wir jetz noch eine Katze aber das schon seit ca.3 jahren!
Die 1. Katze hat bei der geburt voll niedlich geholfen u. die drei jahre über haben sich die Perser Damen auch super gut untereinander verstanden, nur seit dem vor unserem Haus ein
Kater rumstreunert mag die 1. Katze die 3. nicht mehr und die sind voll rallig an den fenstern im unteren stockwerk!
Die 1. und die 3. würden sich tot kloppen wenn die sich wieder treffen! (müssen beide getrennt gehalten werden, was voll der streß für uns u.
erstrecht für die Tiere ist)
Die sind alle unkastriert, sollte man da anfangen?
o. was sollte ich tun?

Ist ziemlich schwer zu verstehen denk ich mal, vonwegen katze 1. 2. 3. aber hoffe das da
jemand rat weiß und uns bei unserem problem helfen kann!
Vielen dank im voraus das ihr euch mit unseren problem auseinander gesetzt habt.
Bis dann

• Kater macht meine katzen verrückt Beitrag #2
Hi

Ich denke mal das eine kastration da helfen würde :)
Der Kater wäre dann für beide unintersant udn sie würden sich denke ich mal wieder gut verstehen .....
aber wenn du mit ihnen züchtest dann kann man sie ja logisch nicht kastrieren :p

fdann sollter man sie trennen wenn du züchtest und sie sich nicht verstehen.......

:wink: ich bin kein katzenexperte hatte sie imme rnur zu pflege aber mal sehen was die anderen so sagen :)

Gruß Kitty

Thema:

Kater macht meine katzen verrückt

Kater macht meine katzen verrückt - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten