25.11.2002 Zittern Beitrag #1 G Gabe Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo an Alle, Unsere Katze ist 11 Jahre alt und zeigt seit ca.3-4 Monaten von Zeit zu Zeit ein leichtes Zittern an den Vorderbeinen und am Kopf. Ansonsten ist Sie wie immer. Habe den Eindruck das das Zittern schlimmer wird, der Tierarzt hat zuerst auf Spulwürmer behandelt, kann sich aber derzeit auch keinen Reim darauf machen. Ich befürchte nun das es sich um einen Viruserkankung oder einen Erkankung des ZNS handeln könnte. Hat jemand schonmal etwas Ähnliches erlebt oder kann mir Auskunft geben? Grüße von Gabi
Hallo an Alle, Unsere Katze ist 11 Jahre alt und zeigt seit ca.3-4 Monaten von Zeit zu Zeit ein leichtes Zittern an den Vorderbeinen und am Kopf. Ansonsten ist Sie wie immer. Habe den Eindruck das das Zittern schlimmer wird, der Tierarzt hat zuerst auf Spulwürmer behandelt, kann sich aber derzeit auch keinen Reim darauf machen. Ich befürchte nun das es sich um einen Viruserkankung oder einen Erkankung des ZNS handeln könnte. Hat jemand schonmal etwas Ähnliches erlebt oder kann mir Auskunft geben? Grüße von Gabi
24.01.2003 Zittern Beitrag #2 S SunShine Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Re: Zittern Gabe schrieb: Hallo an Alle, Unsere Katze ist 11 Jahre alt und zeigt seit ca.3-4 Monaten von Zeit zu Zeit ein leichtes Zittern an den Vorderbeinen und am Kopf. Ansonsten ist Sie wie immer. Habe den Eindruck das das Zittern schlimmer wird, der Tierarzt hat zuerst auf Spulwürmer behandelt, kann sich aber derzeit auch keinen Reim darauf machen. Ich befürchte nun das es sich um einen Viruserkankung oder einen Erkankung des ZNS handeln könnte. Hat jemand schonmal etwas Ähnliches erlebt oder kann mir Auskunft geben? Grüße von Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir nicht sagen was deine atze hat aber hast du schon mal gemerkt dass wenn Menschen älter werden, auch so ein komisches zittern bekommen (nicht immer so aber bei ein paar onkels von mir schon) !
Re: Zittern Gabe schrieb: Hallo an Alle, Unsere Katze ist 11 Jahre alt und zeigt seit ca.3-4 Monaten von Zeit zu Zeit ein leichtes Zittern an den Vorderbeinen und am Kopf. Ansonsten ist Sie wie immer. Habe den Eindruck das das Zittern schlimmer wird, der Tierarzt hat zuerst auf Spulwürmer behandelt, kann sich aber derzeit auch keinen Reim darauf machen. Ich befürchte nun das es sich um einen Viruserkankung oder einen Erkankung des ZNS handeln könnte. Hat jemand schonmal etwas Ähnliches erlebt oder kann mir Auskunft geben? Grüße von Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir nicht sagen was deine atze hat aber hast du schon mal gemerkt dass wenn Menschen älter werden, auch so ein komisches zittern bekommen (nicht immer so aber bei ein paar onkels von mir schon) !