Diskutiere Jackson, Siammix im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Jackson kam wie aus dem nichts, hat alle im Griff.
Vor nun fast 7 Monaten kam Jackson als kleines Häufchen Elend, grade mal 4 oder 5 Wochen alt...
-
-
Jackson, Siammix Beitrag #1
Jackson kam wie aus dem nichts, hat alle im Griff.
Vor nun fast 7 Monaten kam Jackson als kleines Häufchen Elend, grade mal 4 oder 5 Wochen alt mit einem Wurf Pflegekatzenwelpen aus Ungarn.
Hier seine Entwicklung
Bild 1 kurz nach der Ankunft
Das letze Bild ist der Racker heute
Er ist ein Draufgänger, ne schreckliche Quasselstrippe, und der Schrecken des Katzenrudels
-
34nfj2q.jpg
76,9 KB
· Aufrufe: 10
-
2517403.jpg
61 KB
· Aufrufe: 9
-
DSCN0250.JPG
634,3 KB
· Aufrufe: 11
-
3467364.jpg
71,7 KB
· Aufrufe: 4
-
3467365.jpg
75,7 KB
· Aufrufe: 6
-
3467361.jpg
71,8 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Jackson, Siammix Beitrag #2
das ist ja ein ganz hübsches katerchen. am besten find ich das dritte bild,
da sieht er aus wie eine mischung zwischen frosch (beinstellung)und fledermaus
(große ohren).
liebe grüße
gismo
-
-
Jackson, Siammix Beitrag #3
Süßer Kerl :wink:, aber wie kommst du darauf, dass es sich um ein Siammix handelt? Kennst du die Eltern, war da eine Siamkatze (eher Pointkatze) dabei? *neugierig frag*
Grüße, sauri
-
-
Jackson, Siammix Beitrag #4
Nein, ich kenn die Eltern nicht, ich hab keine Ahnung wo er herkommt. Er hat auch keine Geschwister, ist die Meinung unseres Tierarztes, Er ist hochbeinig, schlank hat ein herzförmiges Gesicht, riesengroße Augen und Ohren.
-
-
Jackson, Siammix Beitrag #5
Naja, es gibt ja auch schlankere und größere Menschen, ebenso kleine dickere und größere dickere usw. mit großen und kleinen Ohren und Haaren und Nasen - trotzdem sind es alles Menschen :wink:.
Auch EH-Katzen bzw. FWW-Katzen können schlanker und dicker, größer und kleiner sein, ohne dass gleich eine besondere Rasse drinstecken muss.
Schau mal hier:
Das ist eine völlig normale Bauernhofkatze, die sicher über Generationen keinen Orientalenen gesehen hat, trotzdem etwas größere Ohren als die normale EHK, aber kein Siammix :wink:.
Wenn du mich fragst: Du hast ein völlig normales niedliches Hauskätzchen, es muss ja auch keine Rassekatze sein, um niedlich zu sein :lol:.
Grüße, sauri
-
-
Jackson, Siammix Beitrag #6
Jackson sieht wie eine ganz normale
EKH-Katze aus aber viel wichtiger ist, dass das kleine Kerlchen ein liebes Zuhause hat.
Thema:
Jackson, Siammix