20.03.2010 Marvin und Joshi Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sind die "Arbeitsnamen" von zwei BKH-Jungs. Mehr hier Die beiden befinden sich auf einer Pflegestelle der Tierfreunde der Region Ingolstadt. Mehr kann ich zu den beiden nicht sagen.
sind die "Arbeitsnamen" von zwei BKH-Jungs. Mehr hier Die beiden befinden sich auf einer Pflegestelle der Tierfreunde der Region Ingolstadt. Mehr kann ich zu den beiden nicht sagen.
20.03.2010 Marvin und Joshi Beitrag #2 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Ich verstehe nicht, wie man seine Tiere (was für welche auch immer) einfach aussetzen kann:x , schon gar nicht wenn es sich um solche Prachtexemplare handelt. Sehr schöne Katerchen, wenn ich könnte wie ich wollte:-( Drücke aber die Daumen, damit sie jemanden finden, der zu schätzen weiß was er an ihnen hat.
Ich verstehe nicht, wie man seine Tiere (was für welche auch immer) einfach aussetzen kann:x , schon gar nicht wenn es sich um solche Prachtexemplare handelt. Sehr schöne Katerchen, wenn ich könnte wie ich wollte:-( Drücke aber die Daumen, damit sie jemanden finden, der zu schätzen weiß was er an ihnen hat.
20.03.2010 Marvin und Joshi Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sie wurden im Winter bei zweistelligen Minusgraden mitten in der Nacht in einer Box ausgesetzt. Beide waren schon stark unterkühlt. Recht viel länger hätten sie es nicht überlebt. Waren dann auch erst einmal krank. Ich verstehe es auch nicht, was das für Menschen sind.
Sie wurden im Winter bei zweistelligen Minusgraden mitten in der Nacht in einer Box ausgesetzt. Beide waren schon stark unterkühlt. Recht viel länger hätten sie es nicht überlebt. Waren dann auch erst einmal krank. Ich verstehe es auch nicht, was das für Menschen sind.
20.03.2010 Marvin und Joshi Beitrag #4 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Bei der Kälte und dann noch in einer Box? Das ist ja doppelt abartig (sorry aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein):x
Bei der Kälte und dann noch in einer Box? Das ist ja doppelt abartig (sorry aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein):x
27.03.2010 Marvin und Joshi Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die beiden Katers suchen jetzt überregional nach einem schönen Platz. In IN und Umgebung ergibt sich leider nichts.
Die beiden Katers suchen jetzt überregional nach einem schönen Platz. In IN und Umgebung ergibt sich leider nichts.
06.04.2010 Marvin und Joshi Beitrag #6 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Hey, was machen die beiden Prachtexemplare? Warten sie immer noch oder haben sie mitlerweile jemanden gefunden? LG Clara
Hey, was machen die beiden Prachtexemplare? Warten sie immer noch oder haben sie mitlerweile jemanden gefunden? LG Clara
06.04.2010 Marvin und Joshi Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sie suchen immer noch, sind mittlerweile grundimmunisiert und gechippt.
17.05.2010 Marvin und Joshi Beitrag #8 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Hallo, weiß nicht, warum ich jedesmal, wenn ich hier ins forum komme, an die beiden denken muss? Evebtuell liegt es daran, dass ich einfach ein Freund dieser Rasse bin und dann dieses Schicksal Wie steht es denn um die beiden hübschen, sind sie noch bei euch oder haben sie endlich einen Dosi gefunden? LG Clara
Hallo, weiß nicht, warum ich jedesmal, wenn ich hier ins forum komme, an die beiden denken muss? Evebtuell liegt es daran, dass ich einfach ein Freund dieser Rasse bin und dann dieses Schicksal Wie steht es denn um die beiden hübschen, sind sie noch bei euch oder haben sie endlich einen Dosi gefunden? LG Clara
18.05.2010 Marvin und Joshi Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Clara, sie waren nicht bei uns, ich habe das nur für den Verein eingestellt. Ich habe gehört, dass sie vermittelt sein sollen.
Hallo Clara, sie waren nicht bei uns, ich habe das nur für den Verein eingestellt. Ich habe gehört, dass sie vermittelt sein sollen.