Marvin und Joshi

Diskutiere Marvin und Joshi im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; sind die "Arbeitsnamen" von zwei BKH-Jungs. Mehr hier Die beiden befinden sich auf einer Pflegestelle der Tierfreunde der Region Ingolstadt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marvin und Joshi Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

sind die "Arbeitsnamen" von zwei BKH-Jungs.

Mehr

Die beiden befinden sich auf einer Pflegestelle der Tierfreunde der Region Ingolstadt. Mehr kann ich zu den beiden nicht sagen.

• Marvin und Joshi Beitrag #2
Ich verstehe nicht, wie man seine Tiere (was für welche auch immer) einfach aussetzen kann:x ,
schon gar nicht wenn es sich um solche Prachtexemplare handelt.
Sehr schöne Katerchen, wenn ich könnte wie ich wollte:-(
Drücke aber die Daumen, damit sie jemanden finden, der zu schätzen weiß was er an ihnen hat.

• Marvin und Joshi Beitrag #3
Sie wurden im Winter bei zweistelligen Minusgraden mitten in der Nacht in einer Box ausgesetzt. Beide waren schon stark unterkühlt. Recht viel länger hätten sie es nicht überlebt. Waren dann auch erst einmal krank.

Ich verstehe es auch nicht, was das für Menschen sind.

• Marvin und Joshi Beitrag #4
Bei der Kälte und dann noch in einer Box? Das ist ja doppelt abartig (sorry aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein):x

• Marvin und Joshi Beitrag #5
Die beiden Katers suchen jetzt überregional nach einem schönen Platz. In IN und Umgebung ergibt sich leider nichts.

• Marvin und Joshi Beitrag #6
Hey, was machen die beiden Prachtexemplare? Warten sie immer noch oder haben sie mitlerweile jemanden gefunden?

LG
Clara

• Marvin und Joshi Beitrag #7
Sie suchen immer noch, sind mittlerweile grundimmunisiert und gechippt.

• Marvin und Joshi Beitrag #8
Hallo,

weiß nicht, warum ich jedesmal, wenn ich hier ins forum komme, an die beiden denken muss?
Evebtuell liegt es daran, dass ich einfach ein Freund dieser Rasse bin und dann dieses Schicksal:cry:
Wie steht es denn um die beiden hübschen, sind sie noch bei euch oder haben sie endlich einen Dosi gefunden?

LG
Clara

• Marvin und Joshi Beitrag #9
Hallo Clara, sie waren nicht bei uns, ich habe das nur für den Verein eingestellt. Ich habe gehört, dass sie vermittelt sein sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marvin und Joshi

Marvin und Joshi - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten