06.07.2004 Ganz dringende Frage! Beitrag #1 P Pusteblume Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! ich hab gestern durch zufall eure Seite gefunden und finde sie echt super! so viel wissenswertes! Kompliment! nun habe ich aber eine dringende Frage an euch.. Meine Katze( Luna, 12mon) ist trächtig und am wochenende ist es soweit, nun aber mein problem ich ziehe am freitag um.. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.. soll ich es abwarten bis die kleinen da sind und sie erst nächste woche mitnehmen oder gleich am freitag?ich bin mir nicht sicher ob sich die katze dann wohl fühlt in einer fremden wohnung und die strecke von 100km im auto unbeschadet überlebt... wäre euch sehr dankbar um euren rat! Grüßle Julia
Hallo! ich hab gestern durch zufall eure Seite gefunden und finde sie echt super! so viel wissenswertes! Kompliment! nun habe ich aber eine dringende Frage an euch.. Meine Katze( Luna, 12mon) ist trächtig und am wochenende ist es soweit, nun aber mein problem ich ziehe am freitag um.. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.. soll ich es abwarten bis die kleinen da sind und sie erst nächste woche mitnehmen oder gleich am freitag?ich bin mir nicht sicher ob sich die katze dann wohl fühlt in einer fremden wohnung und die strecke von 100km im auto unbeschadet überlebt... wäre euch sehr dankbar um euren rat! Grüßle Julia