Struvitchen Fancy sucht einen Platz
Diskutiere Struvitchen Fancy sucht einen Platz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die etwa im Juni 2008 geborene Fancy ist eine sehr zurückgezogene Katzendame, die unbedingt Gesellschaft von einem aufgeschlossenen Artgenossen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #1
Die etwa im Juni 2008 geborene
Fancy ist eine sehr zurückgezogene Katzendame, die unbedingt Gesellschaft von einem aufgeschlossenen Artgenossen braucht. Sie ist total sozial zu Stubentigern, kommt auch mit Hunden gut aus, ist aber sehr schreckhaft und geht den Zweibeinern lieber aus dem Weg.
Fancy kam mit einer Blasenentzündung -ausgelöst durch Harnkristalle(
Struvit) - ins Tierheim zurück. Zur Zeit benötigt sie ein Spezialfutter, darum wäre die Gesellschaft eines Tischgenossen mit ähnlichen Bedürfnissen ideal.
Ich habe selber ein Struvitchen und kann deren Problematik mit dem absoluten Verzicht auf Trockenfutter und Nassfutter mit hohem Fleischanteil inzwischen gut beherrschen. Diese Hoffnung habe ich auch für Fancy.
Informationen über sie gibt es im
Tierheim Bad Wildungen
-
-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #2
Für Fancy gibt es tolle Aussichten. Eine sehr liebe und erfahrene Katzenfreundin wird sich ihrer annehmen, und ich bringe sie am kommenden Freitag dort hin *froi*
-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #3
Ich freu mich so für die schwarze Schönheit!
-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #4
Den Thread hier könnt ihr schliessen ;-) Fancy ist ganz und gar angekommen.
Das war kurz nach ihrer Ankunft, und inzwischen ist sie Prinzessin dort:grin:
-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #5
Wie schön, dass Fancy ein neues Zuhause bei erfahrenen Leuten gefunden hat! :-D
-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #6
ich freu mich soooo für Fancy dass sie endlich angekommen ist

-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #7
Freu mich für die Süße. Aber nicht den Thread schließen, vielleicht nur umbennen und weiterhin schreiben wie es ihr geht..... und FOTOSSSSSSS. L. G.
-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #8
Fancy geht es prima. Foddos ist nicht so einfach, schliesslich fahre ich gut drei Stunden dorthin.
Das Mädel lebt jetzt mit drei Katerles, drei Dosinen und einem kuscheligen Hund zusammen, und heute morgen lag sie mit dem Oberchefkater zusammen in Dosines Bett

Sie wickelt alle Hausgenossen um ihre hübschen Pfötchen

-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #9
Überrede doch mal die neuen Dosis hier Fotos einzustellen. Wir sind doch eigentlich ein ganz netter Verein;-) Es freut mich wirklich gannnnz doll, dass sie sich so gut eingelebt hat. L. G.
-
-
Struvitchen Fancy sucht einen Platz Beitrag #10
Schön.. Freut mich total, dass die kleine einen tollen Platz gefunden hat.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: