Intillegenter Kater

Diskutiere Intillegenter Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sollte es jemanden geben der sagt das Katzen dumm sind,den belehre ich eines besseren.Mein Devil spielt leidenschaftlich gerne stundenlang...
  • Intillegenter Kater Beitrag #1
F

Fenja2

Hallo
Sollte es jemanden geben der sagt das Katzen dumm sind,den belehre ich eines besseren.Mein Devil spielt leidenschaftlich gerne stundenlang mit meinen Haargummis.Mitlerweile weiß er sogar wo ich sie versteckt habe und so schnell kann ich gar nich kucken wie er sie klaut.Habe in meiner Schrankwand 3 Schubladen.Oberste mit wichtigen unterlagen,mittlere mit meinen Medikamente und letzte mein Mann seine Medikamente.In meiner Medikamentenschublade deponiere ich gelegntlich meine Haargummis.Neulich holte ich Medis raus und mein Devil setzte sich auf die Hinterpfote vordre auf Schublade und Kopf reingestreckt und.............Haargummi weg und ab durch die Mitte.Gelegentlich wenn ich unterwegs war und mich dann auf die Couch setze zuppelt er solange an den Haaren bis er den Gummi raus hat und verschwindet schnellstmöglich.Das selbe machte er heute im Bad(habe dort auch im Spiegelschrank welche).Kommischerweise mag er nur die dünnen.Meine Stoffhaargummis bleiben verschont.

• Intillegenter Kater Beitrag #2
Sodele also wer meint Katzen wären Dumm....da muß ich sagen es gibt defenitiv keine Dummen Katzen nur faule und nicht so belehrige...lach
Unser Kater Gismo ist der unternehmungslustige und dieser jenige apotiert Sachen macht "Sitz" auf Komando wie ein Hund hört aufs Wort ... und noch viele mehr .... dagegen haben wir noch Krümel dieser der da doch etwas fülliger ist und eher der Ruhige er kann zwar auch einiges wie "Sitz" auf Komando usw .. aber man merkt der ist eher der Typ ich mach des nur wenn ich dafür belohnt werde... wobei Gismo mich oft schon auffordert mit ihm was neues einzustudieren ...dazu muß ich aber auch sagen es sind reine Wohnungskater und um Ihnen den Tag nicht zu lang werden zu lassen ... spielen wir viel und üben auch vieles ein ....
Man muß Sie nur motivieren dann klappts auch mit dem 4 Pfoten *fg*

Sandra

• Intillegenter Kater Beitrag #3
Ja Katzen sind ja auch nicht dumm. meine öffnet Türen und zwei Schubladen.Und apportiert verschiedenen Gegenstände rum. Gruß das Tanjachen

• Intillegenter Kater Beitrag #4
nicht wirklich wichtig...aber schon lustig ....inte(!)lligent und nicht intillegent heißt dieses Fremdwort für "klug" und "vernunftsbegabt" :razz: ...aber macht ja nichts...kann ja jedem mal passieren :razz:

P.S.: Inti - auch Tayta Inti: Vater Sonne - ist der Sonnengott und der Gott der Regenbögen in der Mythologie der Inka. Vielleicht hast an den gedacht ;-)

• Intillegenter Kater Beitrag #5
Hallo - das Ding mit den Haargummis kann durchaus tödlich enden!! Die Fasern des Haargummis werden abgekaut und enden als unverdaubar polymerer "Haarball" im Darm. Dieser Fremdkörper führt dann zum Darmverschluss.

IMMER, wenn meine Tochter Haargummis offen liegen lässt, werden diese von mir sofort konfisziert und entsorgt. Das ist bei uns Gesetz!

.. kann ich zur Vermeidung neuer Tragödien hier nur wärmstens empfehlen!!

Gruß, Alex

Thema:

Intillegenter Kater

Oben Unten