Ja, das mache ich mal mit dem Aufschreiben. Wenn man dann beim Tierarzt drinne ist, vergisst man vor lauter Sorge um den Kleinen immer die Hälfte zu fragen. Ich denke, ich kann von Glück reden, so schnell reagiert zu haben. Denn ich weiß genau von den Aussagen der Vorbesitzerin her, dass er gestern noch viel gefuttert und getrunken hat. Ich werd ihr das ganze ganz sicher sagen, vor allem, weil die Mutter-Katze schon wieder Kitten erwartet. Und ich nehme an, dass sie der Überträger ist. Naja, hoffentlich geht das noch alles gut aus. Aber ich mach mir wirklich schreckliche Sorgen um meinen Großen. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihm etwas passiert. Vor allem, weil ich so verantwortungslos gehandelt habe und einen ungeimpften Kater mit nach Hause gebracht habe. Ich könnte mich so in den Ar... beißen...! Da habe ich wohl einfach nicht vernünftig nachgedacht. Mir tut der kleine jetzt auch so leid. Er hat sich noch null an die neue Umgebung gewöhnt und hat jetzt niemandem zum Trösten, denn er will natürlich noch nicht so recht auf meinen Schoß zum Kuscheln. Hab gelesen, dass Katzen gerade bei Schnupfen extrem viel zuwendung brauchen, damit es schneller besser wird. Ok, werde euch auf dem Laufendem halten. Vielen Dank nochmal.
Manja