• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat mein Kleiner einen Schock!?!

Diskutiere Hat mein Kleiner einen Schock!?! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, das mache ich mal mit dem Aufschreiben. Wenn man dann beim TA drinne ist, vergisst man vor lauter Sorge um den Kleinen immer die Hälfte zu...
  • Hat mein Kleiner einen Schock!?! Beitrag #21
Ja, das mache ich mal mit dem Aufschreiben. Wenn man dann beim Tierarzt drinne ist, vergisst man vor lauter Sorge um den Kleinen immer die Hälfte zu fragen. Ich denke, ich kann von Glück reden, so schnell reagiert zu haben. Denn ich weiß genau von den Aussagen der Vorbesitzerin her, dass er gestern noch viel gefuttert und getrunken hat. Ich werd ihr das ganze ganz sicher sagen, vor allem, weil die Mutter-Katze schon wieder Kitten erwartet. Und ich nehme an, dass sie der Überträger ist. Naja, hoffentlich geht das noch alles gut aus. Aber ich mach mir wirklich schreckliche Sorgen um meinen Großen. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihm etwas passiert. Vor allem, weil ich so verantwortungslos gehandelt habe und einen ungeimpften Kater mit nach Hause gebracht habe. Ich könnte mich so in den Ar... beißen...! Da habe ich wohl einfach nicht vernünftig nachgedacht. Mir tut der kleine jetzt auch so leid. Er hat sich noch null an die neue Umgebung gewöhnt und hat jetzt niemandem zum Trösten, denn er will natürlich noch nicht so recht auf meinen Schoß zum Kuscheln. Hab gelesen, dass Katzen gerade bei Schnupfen extrem viel zuwendung brauchen, damit es schneller besser wird. Ok, werde euch auf dem Laufendem halten. Vielen Dank nochmal.
Manja

• Hat mein Kleiner einen Schock!?! Beitrag #22
ich denke, wenn das fieber gesunken ist, dann kann er in ruhe alles erkunden.
und er freut sich bestimmt über ein paar kuscheleinheiten. muss ja nicht gleich
auf deinem schoß sitzen. aber vergiss nicht HÄNDE WASCHEN, sonst kann sich#
dein großer anstecken.

ich würde der vorbesitzerin den tierschutz auf den hals hetzen, die betreibt da
ja eine *inoffizielle* zucht und schädigt damit vorallem die katzen. oder ist sie
eine *offizielle* züchterin? auf alle fälle ist es verantwortungslos in der heutigen
zeit unendlich junge katzen in die welt zu setzen und sie dann einfach ihrem
schicksal zu überlassen. mach dir mal gedanken drüber und versuch der frau
auf die füße zu treten, weil nicht alle katzen kommen zu so netten menschen
wie dir:sad:

• Hat mein Kleiner einen Schock!?! Beitrag #24
ja, das vermute ich auch:sad: mir tun nur die katzen so leid, dass ich das wort im moment
gar nicht mehr hören kann:-( und alle die, die auf solche leute reinfallen und sich dann ein
krankes tier nach hause holen, dass wohlmöglich noch die vorhandenen katzen ansteckt.

bitte, bitte zeig die frau beim tierschutz an, die spielt mit dem leben der katzen:sad:

Thema:

Hat mein Kleiner einen Schock!?!

Hat mein Kleiner einen Schock!?! - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Oben Unten